Das ist ein Angebot. Ein Angebot für Menschen, die gerne das gleiche Täten. Genauso wird es auch vermittelt. Es gibt keine Bindung.
Vertraglich sicher nicht, aber du hast erzählt, dass einer, der nicht ernsthaft stillsitzen kann, hochkant rausfliegt. Du bist also an die Ernsthaftigkeit deiner Studenten gebunden. Wenn sie nicht ernsthaft bei der Sache sind, haste dann nicht einen Gott vor dir, der ein Hundeleben bevorzugt und du eine Aufgabe an ihm?
Qia schrieb:
Nix och. Solltest du auch mal versuchen- einfach laufen lassen. Befreit ungemein.
Qia schrieb:
Lass' doch die Spielchen, ich bitte dich.
Qia schrieb:
Aha. Die Geschichte wieder: Abfälligkeit. Wertungen. Gefühle der Erniedrigung.....Egoistische Bindungen...was für eine Welt......
Nein, das interpretierst du falsch - ich fühle mich nicht erniedrigt. Was aber nichts daran ändert, dass es eine gewollte Erniedrigung von dir war.
Qia schrieb:
Ist das bei dir nicht so?
Qia schrieb:
Du beobachtest nur, was DU in Dir trägst.
Ja aber das weiss ich doch. Du sagst mir das nun zum wiederholten Male, du denkst also, ich wüsste das nicht. Was lässt dich glauben, dass ich das nicht wüsste, Qia?
Qia schrieb:
Japp. genauso. Es bemitleidet sich selbst.
Du bemitleidest dich selbst, meinst du. Nicht: es- du sprachst von dir.
Qia schrieb:
Ja...O.K, wenn DU mit einer solchen Selbstüberschätzung leben willst. O.K. Die Nondualität beginnt aber im Herzchakra, weil es das Ultraviolette Licht repräsentiert. Die Aufhebung der Wertungen, weil es keine Trennung zwischen den Werten mehr gibt.
Die Nondualität beginnt im Herzchakra- ja! Hier erfährt man erstmalig bedingungslose Liebe, was der Aufhebung der Wertungen gleichkommt- ja!
Aber!

Die Wertungen sind auf der 4. Stufe nur temporär aufgehoben, nur für den Augenblick der Erkenntnis- und immer bezogen auf eine konkrete Situation. Danach bewertet man wieder- nur nach neuen, veränderten Maßstäben. Völliges Entfallen jedweder Wertung gebührt dem 6er- denke ich. Ich weiss es nicht genau, aber wenn ich von meinen Streifzügen ausgehe, ist es so. Die Liebe erlebt eine völlige Wandlung, sie wird göttlich, alles verzeihend, alles verstehend, gnädig und mild.
Von den Farben der Chakren habe ich keine Ahnung, Qia- it's yours. Will heissen: in deinem Programm (Horoskop) ist es so angelegt, dass du einen ausgeprägten Farbsinn hast = Venus in Waage. Sprich mit Rael *winke* darüber, sie hat Mond in Waage. Ich liebe Farben und spiele gerne mit ihnen, aber sagen tun sie mir nix, bei mir ist ein spezieller Farbsinn nicht angelegt = nix in Waage. Wir treffen uns bei anderen Themen: Freiheit (Wassermann), Überwindung der niederen Ego-Natur (Schütze), Kampfkunst (Widder) oder die Ordnung der Natur (Jungfrau). Ist festgelegt.
Qia schrieb:
Aber Du kannst denken, was Du willst. Its yours. Es ist DEINE Wahrheit....aber eben NICHT mehr.
Wobei, wer von Physikalischen Schwingungsfarben eine Ahnung hat...und zählen kann, der wird sehen, dass es hinter den persönlichen Wahrheiten eine Wahrheit gibt, die sich nicht bezweifeln lässt.
Es ist mehr als nur meine persönliche Wahrheit, die ich spreche. Um das zu erkennen, muss man kein bestimmtes System verinnerlicht haben.
Qia schrieb:
Kabbalah und Semiotik, Simi, sollte man beherrschen...denn sie zeigen ÜBEREINSTIMMUNGEN Weit über die persönlichen Einschätzungen hinaus.
Und das ist ein wahrer Mystiker. Einer der Seine Selbstüberschätzungen aufgibt, weil er erkennt, was vor seinem Auge liegt.
Sollte man? Wer sagt das- du? Ich sage: das ist Unsinn. Systeme und Lehren sind aber hilfreich, das stimmt. Meine sind Astrologie und Tarot-Karten (Rider-Waite)- und jede Menge Bücher von Meistern und Verwirklichten der verschiedensten Richtungen. Hinduismus, Sufismus, aber bevorzugt zeitgenössische Autoren- weil die meine Sprache sprechen und von meinem tagtäglichen Leben berichten.
Selbstüberschätzung ist DAS Wort für den Schützen schlechthin, ich weiss das, weil mein Mond in Schütze steht.

Meine Sonne steht allerdings im gegenüberliegenden Zwillinge-Zeichen, so bin ich eher ein Tief-, denn ein Hochstapler. Weil ich als Zwilling ein Zweifler bin- ich glaube nichts, nicht mal mir selbst, ich zweifle alles an bis zum Erbrechen. Wenn ich sage: so ist es!- dann ist es so. Weil ich es sage! Ich könnte es nämlich nicht sagen, wäre ich nicht vollkommen gewiss, dass es so ist. Gewiss bin ich nicht mal, wenn es mir vom Geist offenbart wurde. Ich kenne den Vorgang der Interpretation einer Sicht durch das Ego eine Sekunde nach dem Erkenntnisvorgang sehr genau- und ich weiss, das wird bis zur Verwirklichung auch nicht aufhören. Aber einiger Dinge bin ich mir dennoch gewiss.
Qia schrieb:
ICH habe ein fettes Ego, Simi...aber ich weiß es.
Ich weiss, dass du ein fettes Ego hast.

Darum hab' ich dich ja ausgesucht, lach. Ich bevorzuge nämlich Gegner, das ist die Widder-Qualität, du Saturn, ich Venus, mara Sonne, Lilith Jupiter. Ist festgelegt, lach- die dazugehörende Fairness auch, was mit Saturn (du) nicht leicht fällt.
Qia schrieb:
Und genau deshalb sage ich Dir diese Dinge, weil der Weg meines Egos bereits geebnet ist....

Seine Transformation ist beschlossen und seine Selbstüberschätzungen lege ich auf den Tisch der Öffentlichkeit, weil es nichts zu verlieren gibt.
Ja, auch das weiss ich. Ein 5er ist nicht nur berufen, er ist auserwählt, dh er ist sich gewiss, Verwirklichung zu erlangen- darum kann er sich ungeniert nackt zeigen. Dies wird deutlich an der Tarotkarte Der Stern/XVII. Eine Karte weiter, am Mond/XVIII heulen die Höllenhunde. Nix Luzifer, wie du mir andichten wolltest, die Begegnung mit den inneren Dämonen (Teufel/XV) habe ich längst hinter mir.
Dass du dich auf der 5. Stufe nackt in der Öffentlichkeit zeigst, ist in deinem Programm ablesbar = Sonne in 10. Du kannst gar nicht anders- und du willst es auch gar nicht anders. Zu verlieren gibt es dabei natürlich schon was: eben die Selbstüberschätzung. Sonne in Schütze überwindet sich und Sonne in 10 tut das öffentlich.
Und genau deshalb, weil ich dies alles auch weiss, sage ich dir, was ich dir sage. Und komm' mir nicht wieder mit: deine Person, dein Wesen stünde nicht zur Diskussion. Natürlich tut es das- alles, was Nicht-Du ist, steht zur Diskussion.
Qia schrieb:
Was Du Abwertung nennst, nenne ich die Masken herunter reißen. Nur Egos fühlen sich abgewertet.
Masken runter reissen will nur der, der eine trägt.

Ich fühle mich übrigens nicht abgewertet, bloss weil ich eine Abwertung sehe und benenne. Ist ein Unterschied, trenne das mal. Mit Sonne in Zwillinge (Sprachsinn) kann ich gar nicht anders, als zu benennen, was ich sehe- und ich will es auch gar nicht anders.