Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Werbung:
Das ist aber dann ein permanenter Schmerzzustand, den merkt man eben dann gar nicht mehr ...

Das ist wie mit Kaffee - die Wirkung merkt man erst, wenn man sich nicht ständig auf dem Level hält ...

Hallo mara,

den nehmen diese Menschen sehr wohl als große Belastung war. Manchmal kommen sie sich wie verhext vor. Ich kenne keinen der es nicht realisiert hätte.

Seelischer Schmerz oder Dauerschmerz führt oft zu somatischen Beschwerden.

Ich trinke 2 Liter Kaffee am Tag und es ist mir sehr bewußt was ich da tue und welche Wirkung er auf mich hat.

Leute nicht...aber Bezüge. Die Leute waren schon richtig dort, wo sie waren.

Liebe Grüße
Qia:)
Im Nachhinein ist man ja auch klüger geworden durch die Erfahrungen...aber wenn man mitten drin steckt, ist's wirklich besser, keine Machtmittel gegen den anderen in der Hand zu haben, man würde sie echt missbrauchen.:rolleyes: Ich habe den anderen damals verflucht ("Er soll leiden"); hab den Fluch dann später aber wieder aufgelöst. Denn was man aussendet, kommt zu einem zurück.

Leute nicht...aber Bezüge. Die Leute waren schon richtig dort, wo sie waren.

Liebe Grüße
Qia:)
butterfly
150230563151_1.jpg
effect​

liebe Lilith,

da ich so gerne ausprobiere
in Erfahrungen rein gehe
in die ich dann aber nicht rauskam
hier meine Erfahrung dazu:

Ich frage mich, ob das tatsächlich deshalb passiert, weil der andere die DS ist, oder ob es einfach ein Beziehungsmuster ist. Eine ungleiche Beziehung, in der einer der Mächtigere ist.

Gleiches zieht Gleiches an
sobald du glaubst
der andere ist mächtiger
gibst du deine Macht ab

das ging mir auch so
das habe ich so gründlich lernen dürfen
und habs kappiert

als ich das kappiert hatte
ging das dann mit Dualseele los
da ist was über dem allen, dass ist mächtiger
und wieder gibst du deine Macht ab

du wirst so auf ganz subtile Weise zum Opfer

interssant war ein Traum im Dezember
von einem Terroristen( das ist der Terrorist in mir selbst)
der wollte mich kriegen und ich nahm Zuflucht

auf einer Schaffarm
Opferlamm

Die ist klarerweise energieraubend. Ich bin auch schon in sowas festgehangen, wie du weißt. Schrecklich sowas.

niemand beraubt dich wirklich
so wie ich es sehe
wird die Energie hin und her geschoben

bitte schön danke schön
bitteschön dankeschön

ich habe grosses Glück gehabt
denn wir sind Freunde geworden
wirkliche Freunde

so hatte ich eine gewisse Erleichterung
denn wir können darüber inzwischen reden

das mit dem Egregor wusste ich schon
seit dem der thread von 418 lief
aber ich wollte es erfahren

diesen Trank austrinken

da erst mal drauf kommen
aber wenn du dann drauf kommst
ist es wie in einem neuen Land
Ich überlege grade....was es wäre, richtig wach zu sein?? Vielleicht so wie im Traum, wo man sich so unbegrenzt und frei fühlt...?

:kiss4:

in meinem neuen Land ist Wachheit
nur geht der Weg zur Bewusstheit weiter und weiter

es ist doch das Spiel Leben:umarmen:

Ali:umarmen:

Ja, gerne- ich unterschiede nämlich auch zwischen Leid und Schmerz.

Leid ist reine Schuldprojektion. Ob stilles vor sich hin leiden oder heulendes Elend- in beiden Fällen ist das Aussen bzw der andere Schuld.
Schmerz ist organischer, er sitzt tief im Fleisch und wird von Aussen ausgelöst, aber NICHT verursacht.

Leid macht krank, Schmerz heilt. Leid versucht man wegzudrängen, Schmerz heisst man willkommen. Allerdings muss man Schmerz dazu wenigstens ein Mal gefühlt haben, sonst kann man die beiden nicht unterscheiden.

:)

Hallo liebe Simi:),

ich verstehe, was du meinst. Vor allem findet Leid im Kopf statt, in den Gedanken.

Den Schmerz würde ich nur ansatzweise jetzt mit folgenden Worten beschreiben:

Er erkennt sich als DEN "freien Willen", die Trennung und damit als Teil zur Schöpfung. Er ist pures Verstehen, tiefste Einsicht. Keine Frage und keine Antworten bleiben. Der Schmerz ist Freude und Trauer gleich, weil er seinen Sinn verstanden hat. Er kennt keine Unterschiede. Er hebt auf und heilt. Hast ja auch selbst schon gesagt.:umarmen:

Das nenne ich Magie.

Liebende Grüße.....:kiss4:

QIA, was los? Keine Antwort auf meine Fragen? Nun, gut..hab ja jetzt auch schon bissl was dazu geschrieben...vielleicht findest dich in ihnen wieder....:zauberer1

Werbung:
Zurück
Oben