S
Sayalla
Guest
Das WENN...beschriebt hier wohl den Inhalt von freiem Willen, wie ich meine...![]()
Weisst du, warum der Teufel seine Grossmutter erschlagen hat?
Weil der auch keine Ausrede mehr eingefallen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das WENN...beschriebt hier wohl den Inhalt von freiem Willen, wie ich meine...![]()
![]()
...das wird Qia nicht passieren....
Der Verstand ist es. Wenn das der Schläfer ist, dann gehört der auf die Verstandesebene. wobei der Schläfer dann aber auch was Wertvolles hat, denn ohne ihn könnte man sich nie in eine gesellschaftliche Struktur einordnen. Bei der Arbeit z.B. Auch jetzt spreche ich vom Verstand aus.Da spricht der Schläfer.![]()
Aber sie ist gesellschaftsgegeben. Da spielt Status eine große Rolle. Man kann sich nur selber aussuchen, ob es für einen persönlich eine große Rolle spielt. Dass es jedoch in der Gesellschaft so ist, kann man nicht ändern.Nein!
Hierarchie ist nicht NATURGEGEBEN und GOTTGEWOLLT. HIERARCHIE ist das Statuieren-Fixieren möchten (Status) von Anspruch Stellen auf Etwas, Jemanden. .![]()
![]()
Jetzt wird mir einiges Klar. Wie hies er denn mit Vornamen, Karl Heinz? Karl Heinz Teufel?Der Verstand ist es. Wenn das der Schläfer ist, dann gehört der auf die Verstandesebene. wobei der Schläfer dann aber auch was Wertvolles hat, denn ohne ihn könnte man sich nie in eine gesellschaftliche Struktur einordnen. Bei der Arbeit z.B. Auch jetzt spreche ich vom Verstand aus.
Aber sie ist gesellschaftsgegeben. Da spielt Status eine große Rolle. Man kann sich nur selber aussuchen, ob es für einen persönlich eine große Rolle spielt. Dass es jedoch in der Gesellschaft so ist, kann man nicht ändern.

Dass es jedoch in der Gesellschaft so ist, kann man nicht ändern.
Die Unterscheidung ist Temporär und vielleicht auch zeitweilig Erkenntnisbringend, aber im Grunde letztlich auf die Wirkung zu bechränken. Beides TUT das selbe.
Grüße
Qia![]()
Die Nondualität beginnt aber im Herzchakra, weil es das Ultraviolette Licht repräsentiert.
liebe Lilith
wie kommst du beim Schläfer auf den Verstand?
für mich versinnbildlicht er eher
einen Egregor einer Gruppe
an dem du festhängst
es ist eine Art Abhängigkeit
eine Indoktrination
Ich frage mich, ob das tatsächlich deshalb passiert, weil der andere die DS ist, oder ob es einfach ein Beziehungsmuster ist. Eine ungleiche Beziehung, in der einer der Mächtigere ist. Die ist klarerweise energieraubend. Ich bin auch schon in sowas festgehangen, wie du weißt. Schrecklich sowas.Egregor gilt bereits ab zwei Individuen
bei Dualseele kommt dann noch ausser der Schläferdynamik
die Räuberdynamik mit ins Spiel
einer nimmt die Energie vom anderen
auch das ist Abhängigkeit...
Ich überlege grade....was es wäre, richtig wach zu sein?? Vielleicht so wie im Traum, wo man sich so unbegrenzt und frei fühlt...?und was ich immer wieder fühlte:
es fühlt sich irgendwie nicht echt an
als ich z.B. zu den Seelenverwandten überwechslte
sprach ich dann auch in deren Sprache...
du siehst alles nur noch aus dieser Perspektive
du bist nicht richtig wach
darum Schläfer