Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Werbung:
[Qia - gerade mit der benzinbefreiten Postkutsche unterwegs - denkt nach, fühlt nach, denkt über das denken nach, .....grault sich das (unvermindert vorhandene) Brusthaar .................es kann noch etwas dauern.

Das Forum wartet. geduldig.]

wenn du dir da noch was klaust tanzt du nackt im Forum

wer hat dir gesagt dass du nicht offen seist?
(bzw.: Was verhhheimlichst du??!)

Meine Irrtümer ? Meine Ängste, mich zu blamieren, mich blosszustellen, was falsch zu sagen, nicht zu wissen ... nicht authentisch zu sein ...

Ich hab den Eindruck, Qia ist das völlig gleich=gültig. :)

PS: Ich bin übrigens froh, dass du da bist. Das ist was Neues für mich - es heißt ich beginne liebevoll auf mich zu achten ... :kiss4::umarmen::kiss4:

Ich hab den Eindruck, Qia ist das völlig gleich=gültig. :)

wie gelangst du nur zu diesen Eindruck

für mich (im gegensatz dazu) 'ist völlig klar' dass er kämpft wie verrückt um sich nur jaa keine blösse zu geben. und er ist bereit dafür einige tricks aufzutischen, die ganz und gar nicht authentisch sind (und das weiß er auch). (im grunde verrät er seine Magie/seinen Orden oder wie das heißt. aber das ist klar. das Ego ist nie bereit zu sterben.) ich nehme mich da nicht aus.

für mich (im gegensatz dazu) 'ist völlig klar' dass er kämpft wie verrückt um sich nur jaa keine blösse zu geben. und er ist bereit dafür einige tricks aufzutischen, die ganz und gar nicht authentisch sind (und das weiß er auch). (im grunde verrät er seine Magie/seinen Orden oder wie das heißt. aber das ist klar. das Ego ist nie bereit zu sterben.) ich nehme mich da nicht aus.

Die einzig wahre Magie ist die LIEBE ...
da führt nix drum herum ...
mfg die Fee:)

Meine Wahrnehmung.
Deine Wahrnehmung.

Was nun wirk-lich IST, weiß nur Qia allein :D

Was machst du mit deiner Wahrnehmung, Schooki ? Spontan dachte ich Püh - da muss er aber noch was tun *lach ... aber muss er das ???

Ob der Körper Maya ist oder nicht. Du hast aber jetzt einen, Qia. Und wenn ich das richtig verstanden habe, bist gerade du sehr, sehr glücklich darüber ... ;) :D

Ich trenne nicht zwischen Geist und Körper. Worüber sollte ich also froh sein, bezüglich einer Selbstverständlichkeit?

Frauen sind Gefühlsmenschen ...

Gefühlsmenschen sind halbe Menschen....Einseitig Hirnbetont. Nur eine Gehirnhälfte.

ohne ihre Männliche Seite driften sie durchs Leben ohne Ziel ohne Sinn, ohne Zweck ...

Umdas zu checken, benötigen sie keinen Mann sondern nur das Beobachten der in ihnen angelegten Möglichkeiten udn die Akzepanz dessen.

ich brauche meinen Mann, er hält mich auf Kurs, er gibt mir Klarheit.

Ziemlich blöd für die Frauen die keinen haben oder wollen.

Ich liebe ihn dafür. Ohne meinen Männlichen Anteil, könnte ich niemals im Hier und Jetzt sein ... das ginge gar nicht.

Maya *pfff* :D

Pech. Mayanisches Pech.

Emotionen sind alte Muster und VErhaltensweisen - Schnee von gestern - ich dachte wir sprechen längst auf einer anderen Ebene ? Ich spreche von Gefühlen. Die verändern sich nicht. Die sind situationsbedingt ... sie machen mich lebendig ...

Gefühle machen Dich lebendig? Wie tun sie das? Wie ist das auf Ebenen, wo ein "Fühlen" in dieser Art nicht stattfindet?

Grüße
Qia:)

Werbung:
Zurück
Oben