Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Werbung:
Zu mir hat mal hier im Forum einer gesagt:

Du bist in Gedanken schon am Ziel und vergißt den Weg dahin zu gehen.

Was Du siehst,IST das GEHEN.

Was ich an dir so liebe, ist deine Bereitschaft dich offen zu zeigen. Konsequent transparent ... Das ist für mich was, was ich mir gerne von dir nehmen würde *klau* ;) :D

Da brauchst Du nichts klauen...wenn Du es tun kannst, gehört es Dir sowieso.

Grüße
Qia:)

Meine Wahrnehmung.
Deine Wahrnehmung.
ja, genau
wir reden ja nur
das muss ja gar nichts bringen

Was nun wirk-lich IST, weiß nur Qia allein :D
nöö
das würd ja bedeuten dass er was verändern muss
An Verbesserungsanzüglichkeiten glaub ich nicht - die machen so verspannt im nacken.

Was machst du mit deiner Wahrnehmung, Schooki ? Spontan dachte ich Püh - da muss er aber noch was tun *lach ... aber muss er das ???
nöööö

Ich KANN das nicht lösen, weil ich damit kein Problem habe. Versteh es doch :) ... du kannst doch nur da was lösen ... du willst Widersprüche auflösen, wo ich keine sehe ...

Your turn.

Es geht nicht um Probleme. Man hat keine Probleme, wenn man keine sieht. Das wissen wir beide.

Ich sehe kein Problem...das Problem zeigt sich, wenn Du gegen den Widerspruch rennst.

Aber Dein Leben das Du lebst wird das zu verhindern wissen.

Aber Du redest ja immer wieder von Schmerzen...da zeigen sie sich.

Doch - die Kriege entstehen aus dem Denken. Wenn wir das Denken einstellen und aus dem Sein handeln, hört es auf. Verstand ist nicht gleich denken ... der Verstand dient zum verstehen dessen, was ich wahr-nehme.

Imho.

Das ist kein Denken, was die Leute machen, die Kriege führen. Denken ist Immer bewusst und Zielgerichtet.

Alles andere ist blindes Reagieren auf Gedanken die auftauchen. Es ist Schlafen.

Bewusstes zielgerichtetes Denken löst Kriege über Gefühle unter richtiger Zuordnung von Emotionen.

Denken ist Fühlen auf einer anderen Ebene.

:rolleyes:

Das wird mir von Post zu Post klarer - ich überlege die ganze Zeit ob ich den Stock noch mal auspacke ... :D
Ich lerne sehr viel von dir ... :danke:

Aha...Du haust solche Leute dann?

Grüße
Qia:)

Werbung:
@QIA:),

es ist ganz einfach. Meine Fragen waren Antworten.;)

Es ist die Anwendung deines Wissens. Die Erfahrung.

Du bist deiner Sicht gefolgt und hast sie jetzt erfahren, sprich
erfahren, woran es liegen könnte NICHT widerspruchsfrei
zu kommunizieren. Bedingt das man widerspruchsfrei versteht,
laut deinen Zeilen, oder?;)

Also, WIE kann dir dein gegenüber dir DEINEN Widerspruch für dich verständlich erklären, wo du ihn doch selbst nicht verstanden hast?^^

Zurück
Oben