Maraiah
Sehr aktives Mitglied
Doch, das tun sie. Sie merken es.
Sie probieren es nur sofort in den anderen rein.
Und es ist vergebliche Liebesmüh.
Weil es IHNEN niemals um Liebe ging, sonder um: win-win.
![]()
Lügner !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das tun sie. Sie merken es.
Sie probieren es nur sofort in den anderen rein.
Und es ist vergebliche Liebesmüh.
Weil es IHNEN niemals um Liebe ging, sonder um: win-win.
![]()
Das ist für mich was, was ich mir gerne von dir nehmen würde *klau*![]()
![]()
Standardfrage (auch geklaut): Was hindert dich?
Das tue ich, deshalb stelle ich das Gespräch ein, weil mir das auflösen von Widersprüchen wichtig ist und es mit Dir nicht funktioniert.
Es ist ein hin und her schupfen von Behauptungen ohne Ziel und Zweck. Wir haben einen absoluten Dissens. Mindestens an der Stelle, wo Du Unterschiede zwischen Mann und Fau machst. Und Du willst ihn nicht lösen und ich weiß, dass er nicht existiert.
Ja, ich würdige das Werkzeug des Denkens...in der Tat. Wenn das jeder täte, hätten wir keine Kriege. Immer im richtigen Verhältnis zum Gefühl.
VIELE warten noch nie ein Qualitätsmerkmal. Nur mal nebenbei. Denn die VIELEN fahren zum Beispiel immernoch Auto mit Benzinmotor.Die VIELEN wählen Parteien, die destruktive Entscheidungen treffen.
Wenn ich das nicht täte, dann würde ich nicht soviel tippen. Aber abgesehen davon verstehe ich Dich durchaus. Ich bin auch ein Mensch udn ich kenne die Dinge von denen Du redest.
Grüße
Qia![]()
wenn du dir da noch was klaust tanzt du nackt im Forumdich offen zu zeigen. Konsequent transparent ... Das ist für mich was, was ich mir gerne von dir nehmen würde *klau*![]()
![]()
WERJa - aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll. Ich weiß ja nur: Ich trenne nicht - wer trennt ist der, der es trennt.
Das Leben ist für mich ein Fluss - natürlich und wild.
Magie ist für mich ein Kanal - begradigt und gezähmt.
...und das ist halt Konsequenz (pöhse Ursache-Wirkung...und solange DEIN ES das trennt, solange wird es (alles) bloss Romanze bleiben.
Dann ist es halt keine Liebe, Mara.
Das ist halt dann Sportficken.
Von wegen weich
![]()
WER trennt denn dann, wenn Du es nicht tust?Ja - aber das tut mein ES nicht.
Sowohl als auch ...
Liebe und Sportficken ?
Ok....
DAS ist für mich Leben.
Standardfrage (auch geklaut): Was hindert dich?
WER
trennt denn da?![]()
...und das ist halt Konsequenz (pöhse Ursache-Wirkung)
WER trennt denn dann, wenn Du es nicht tust?
Genau das schreibe ich dir,
es fehlt die Liebe
und das ist eben Romanze=Sportficken
Leben ist das NICHT.
WER trennt denn da?
Sags nicht, ich kenne die Antwort bereits... DER ANDERE! (Pöhser Mann...nicht wahr?)
Spielchen, Spielchen und nochmal Spielchen...