Avonaedon
Neues Mitglied
DU !
DU !
Bei mir nicht. Es muss also an dir liegen
DU.
Yep. Du. Nicht der "andere" - nein DU bist das.
Das kam aber sehr schnell.

Traust dich nicht lesen, gell?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU !
DU !
Bei mir nicht. Es muss also an dir liegen
DU.
Yep. Du. Nicht der "andere" - nein DU bist das.
wenn du dir da noch was klaust tanzt du nackt im Forum
wer hat dir gesagt dass du nicht offen seist?
(bzw.: Was verhhheimlichst du??!)
edit:es heißt ich beginne liebevoll auf mich zu achten ...![]()
edit:
Achtest du auch liebevoll auf mich? Ab jetzt?![]()
Ich hab den Eindruck, Qia ist das völlig gleich=gültig.![]()
wie gelangst du nur zu diesen Eindruck
für mich (im gegensatz dazu) 'ist völlig klar' dass er kämpft wie verrückt um sich nur jaa keine blösse zu geben. und er ist bereit dafür einige tricks aufzutischen, die ganz und gar nicht authentisch sind (und das weiß er auch). (im grunde verrät er seine Magie/seinen Orden oder wie das heißt. aber das ist klar. das Ego ist nie bereit zu sterben.) ich nehme mich da nicht aus.
wie gelangst du nur zu diesen Eindruck
für mich (im gegensatz dazu) 'ist völlig klar' dass er kämpft wie verrückt um sich nur jaa keine blösse zu geben. und er ist bereit dafür einige tricks aufzutischen, die ganz und gar nicht authentisch sind (und das weiß er auch). (im grunde verrät er seine Magie/seinen Orden oder wie das heißt. aber das ist klar. das Ego ist nie bereit zu sterben.) ich nehme mich da nicht aus.
Ob der Körper Maya ist oder nicht. Du hast aber jetzt einen, Qia. Und wenn ich das richtig verstanden habe, bist gerade du sehr, sehr glücklich darüber ...![]()
![]()
Frauen sind Gefühlsmenschen ...
ohne ihre Männliche Seite driften sie durchs Leben ohne Ziel ohne Sinn, ohne Zweck ...
ich brauche meinen Mann, er hält mich auf Kurs, er gibt mir Klarheit.
Ich liebe ihn dafür. Ohne meinen Männlichen Anteil, könnte ich niemals im Hier und Jetzt sein ... das ginge gar nicht.
Maya *pfff*![]()
Emotionen sind alte Muster und VErhaltensweisen - Schnee von gestern - ich dachte wir sprechen längst auf einer anderen Ebene ? Ich spreche von Gefühlen. Die verändern sich nicht. Die sind situationsbedingt ... sie machen mich lebendig ...
(im grunde verrät er seine Magie/seinen Orden oder wie das heißt.