S
Sayalla
Guest
lies ihn nochmal
Falls er mir sagen sollte, dass du kein Kabarett magst, ist das doch dein gutes Recht.
Ich liebe Kabarett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lies ihn nochmal
...und solange DEIN ES das trennt, solange wird es (alles) bloss Romanze bleiben.
Dann ist es halt keine Liebe, Mara.
Das ist halt dann Sportficken.
Von wegen weich
![]()
Ich kommuniziere völlig widerspruchslos. In deiner Wahrnehmung ist meine Kommunikation völlig widersprüchlich.
Das ist die Grundlage. Akzeptier das doch erst einmal ...
Ja. Das ist was du glaubst, es ist was du denkst. Deshalb muss es aber nicht wahr sein ... es IST nicht wahr. Es ist nur deine Wahrheit - weil du dich auf deinen Verstand verläßt und den Gefühlen übergeordnet hast - das ist was ich sehe, wenn ich auf deine Worte schaue.
Ja, das habe ich gemerkt. Und ebenso viele haben mich verstanden und in dem was ich schreibe keinen Widerspruch festgestellt sondern ihre eigene Wahrnehmung wiedergefunden ...
Ich rede mit dir. Du hast das Gefühl, dass ich nicht mit dir oder Sayalla oder anderen rede, die mich nicht verstehen ...
Verstehen ist für mich nicht das Wesentliche.
Liebe ist für mich wesentlich.
Kannst du jemanden lieben, den du nicht verstehen kannst ?
Was soll sie wohl?
Du hast mir das grad eben klar gemacht.
Wenn man aufhört zu versuchen, fängt man an zu leben.
![]()
Das sind wir nicht. Emotionen sind Hormone und gehören der Maya an. Der Körper ist Maya.
Wir sind Geistwesen, die sich in Emotionen verlieren, was man daran beobachten kann, dass an die Verhältnisse der Emotionalität verändern kann.
Japp, du siehst es gar nicht mehr...das macht die Demut. ^^So siehst Du es...hm...verstehe...
Die brauchen sozusagen die Bestätigung dafür "eh cool" zu sein.![]()
![]()
![]()
Oh mein gott ist mir das schon fremd. Das wird mir jedenfalls bewusst.
Ich bin sehr froh, wenn mich jemand auf meine Widersprüche oder Haken hinweist. Dann findet wenigstens Austausch statt. Aber wenn mir die Worte im Mund verdreht werden oder mir Motivationen unterstellt werden...dann fehlt mir die Geduld.
Danke für den Hinweis.
Grüße
Qia![]()
Du meinst, die Geschlechter brauchen sich gegenseitig, um Herz und Verstand in Einklang zu bringen? Die Idee gefällt mir.![]()
Das funktioniert aber nur, wenn keiner versucht, sich den anderen ähnlich zu machen; denn dann verbiegt sich einer. Was wiederum voraussetzt, das andere Geschlecht in seiner Unterschiedlichkeit zu akzeptieren und nicht abzuwerten; das fällt einem gar nicht so leicht.![]()
Jetzt denk aber mal nach.Ja, ich würdige das Werkzeug des Denkens...in der Tat. Wenn das jeder täte, hätten wir keine Kriege.
was für ein satz
an dem könnte man ein ganzes Kabarettprogramm aufhängen
dankesehr
(räkel im komfortbereich)
Diese Unterscheidung ist Maya. Jedes Wesen ist in sich Geschlechtslos udn Beidgeschlechtlich. Der Unterschied ist eine Schöpfung, keine Tatsache.
Wäre dem nicht so: Es folgt ein Argument: Könnten sich beide Seiten NIEMALS verstehen oder ergänzen, weil sie Gegensätze wären. Aber es ziehen sich nur Gleicheiten an, nicht Gegensätze.
Grüße
Qia![]()