Jetzt denk aber mal nach.
Kannst Du Dir diese komischen Dinger sparen? Ich bin mir meiner Aussagen bewusst.
Du kannst natürlich tun, was Du willst. Aber bei mir bringen solche Dinge nix. Wollt ich DIr nur mal sagen.
Grüße
Qia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt denk aber mal nach.
Da ist jetzt aber ein Widerspruch zu einer früheren Aussage: du sagtest, der Körper sei Maya.Qia schrieb:Ich trenne nicht zwischen Geist und Körper.
Was hast?Das habe ich bereits getan ...![]()
Zu mir hat mal hier im Forum einer gesagt:
Du bist in Gedanken schon am Ziel und vergißt den Weg dahin zu gehen.
Was ich an dir so liebe, ist deine Bereitschaft dich offen zu zeigen. Konsequent transparent ... Das ist für mich was, was ich mir gerne von dir nehmen würde *klau*![]()
![]()
Die einzig wahre Magie ist die LIEBE ...
da führt nix drum herum ...
mfg die Fee![]()
ja, genauMeine Wahrnehmung.
Deine Wahrnehmung.
nööWas nun wirk-lich IST, weiß nur Qia allein![]()
nööööWas machst du mit deiner Wahrnehmung, Schooki ? Spontan dachte ich Püh - da muss er aber noch was tun *lach ... aber muss er das ???
Ich KANN das nicht lösen, weil ich damit kein Problem habe. Versteh es doch... du kannst doch nur da was lösen ... du willst Widersprüche auflösen, wo ich keine sehe ...
Your turn.
Doch - die Kriege entstehen aus dem Denken. Wenn wir das Denken einstellen und aus dem Sein handeln, hört es auf. Verstand ist nicht gleich denken ... der Verstand dient zum verstehen dessen, was ich wahr-nehme.
Imho.
Das wird mir von Post zu Post klarer - ich überlege die ganze Zeit ob ich den Stock noch mal auspacke ...![]()
Ich lerne sehr viel von dir ...![]()
Du kannst natürlich tun, was Du willst. Aber bei mir bringen solche Dinge nix. Wollt ich DIr nur mal sagen.