Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Naja, ich nutze ihre Dienste und schenke ihnen Vertrauen.

Genau. Doch niemand sagt, daß Du sie verehren in Form von anhimmeln sollst.

Wenn ich ein Buch lese, dann hab ich's nicht mit einem Menschen zu tun; ich muss mich niemandem unterordnen. Obwohl es ja guttun kann, jemandem zu vertrauen und etwas anzunehmen. Soll es jeder so machen, wie es für ihn gut ist.

Dieses Buch hat doch auch jemand geschrieben - oder? Vielleicht ein Meister???

LG blue

Werbung:
@ mara
Weil ich die Chakren körperlich spüren kann, weiss ich immer genau, wo ich gerade bin. Manchmal 6, in solchen Augenblicken jedenfalls, aber sonst eben nicht, das spüre ich den Druck wie von einen Tischtennisball im Hals.
:)

Was unterscheidet 5 und 6 für dich von einander - grundlegend - woran erkennst du dieses Streifen - außer im Hals ? Wieso verbindest du das miteinander ?

Ich hab kein System, verstehst du. Ich wußte nicht was geschah - es geschah mir einfach, sozusagen :) ...

Naja, aber eine natürliche Hierarchie ist ja schon dadurch gegeben, dass der Lehrer ein Wissen auf einem speziellen Gebiet hat. Ganz vermeiden lässt sie sich also doch nicht.
Da spricht der Schläfer. ;)

Nein!
Hierarchie ist nicht NATURGEGEBEN und GOTTGEWOLLT. HIERARCHIE ist das Statuieren-Fixieren möchten (Status) von Anspruch Stellen auf Etwas, Jemanden.
.:zauberer1

Rangordnung (=zeitweilig)...ja, von mir aus. :)
Funktionen sind austauschbar, jederzeit und NICHT zu erwerben/haben.

Ich bin mal Lehrer in Funktion ich bin mal Schüler in Funktion.
Ich bin das sowohl als auch.

Da ist keine Hierarchie. :zauberer1

das ist doch das interesannte

das geht nun seit drei Jahren so
sie schreibt über Schmerz:wut1::tomate::wut1:

und ich über Liebe:kiss4::umarmen::kiss4:

da stimmmmmt was nich:banane:

wir haben uns gefunden
und passen wie die Faust aufs Auge

aber wir üben eh alle

Ali:umarmen:

Das meinte ich ja ... außerdem war ich gar nicht hier in diesen 3 Jahren, Du Pappnase ;) :)

Ich schreib auch genug über Liebe ... kommt halt darauf an, wo man hinschaut.

Ja, da gehe ich mit dir.

Es gibt aber Menschen die das allein nicht können, weil sie schon zu sehr in dieser Spirale Schmerz stecken.

:umarmen:Iza.

Das ist aber dann ein permanenter Schmerzzustand, den merkt man eben dann gar nicht mehr ...

Das ist wie mit Kaffee - die Wirkung merkt man erst, wenn man sich nicht ständig auf dem Level hält ...

@Simi

Annehmen bedeutet annehmen,
da gibts kein Ausschlussverfahren, nichts zu abstrahieren.

Da ist das:
Ich nehme dich an, auch wenn ich dich nicht verstehe,
so wie du bist.

...bereits Drinnen.

Ne kleine Anregung... *zwinker ;)

Werbung:
Hallo QIA

Zitat:Müsste es nicht heißen, dass die Materie das Ego formt, wenn schon? Also, die Geistigen Inhalte....oder müsste es nicht noch konsequenter heißen: Dass Geist erlaubt, dass Materie die Art der Beschäftigung formt?

Ja, genau genommen schon, aber soviel Platz habe ich in meiner Signatur nicht.;), und es ist ja jetzt schon ein umständlicher Text.

Außerdem machen für mich die Inhalte sozusagen die Form des Geistes aus.

Zurück
Oben