Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Ach soooooo!
Aber das muß einem doch gesagt werden.
Meinst Du nun die linke Mitte oder die rechte Mitte?
Oder gar die mittlere Mitte?
Mein Gott, was es alles so gibt,
und nur der Reisende hat wieder mal von nichts eine Ahnung.



na um diese Mitte wird ja schon lange ein tra ra gemacht


hat mit mittelmässig wenig zu tun

eher was mit Gewahrsein



Ali
:umarmen:
 
Werbung:
Gut verdrängt. Wenn er aufgehört hätte (gelöst), würdest du nicht so viel darüber schreiben . In jedem Fred, hmmm?
(er (der Schmerz) wäre dir neutral)




das ist doch das interesannte

das geht nun seit drei Jahren so
sie schreibt über Schmerz:wut1::tomate::wut1:


und ich über Liebe:kiss4::umarmen::kiss4:


da stimmmmmt was nich:banane:

wir haben uns gefunden
und passen wie die Faust aufs Auge

aber wir üben eh alle



Ali:umarmen:
 
Das SEIN ist von Natur aus reine Freude und Glückseligkeit. Ich hab das schon gespürt. Auch mal ganz kurz so ein echtes Lachen, ich fühlte wie es vom Bauch aufstieg und glucksend in mir explodierte ...
Oder wahre Ent-spannung - wauuuu !!! Genial ...


Ja - so geht es mir auch ... ich dachte immer, dass diesen WEg keiner wird gehen wollen, freiwillig ... aber je mehr ich nun in den inneren Frieden finde - desto mehr wird mir klar, dass es für jeden die Herausforderung wert sein wird.

Oh...da kann ich Dir ja nicht einmal widersprechen....MIST!;)
 
Naja...das ist eine Möglichkeit. Aber sie stellt nicht sicher, ob es ihn wirklich löst.

Eher geht es darum, zu erkennen, was er genau LEHRT über mich selbst und wie er zustande kommt. Wenn man ihn auf diese Weise auflöst, dann ist er für immer vorbei. Dazu muss man ihn erstmal annehmen. Man sollte erkennen, dass er etwas ist, dass aus meiner Betrachtung der Welt entsteht. Er macht mich erkennen, dass ich in Leid-Facetten gedacht habe. Somit habe ich dazu beigetragen, das Leid zu fördern. Der Schmerz, den man fühlt, ist das was zurückkommt von dem was man ausgesandt hat. Karma.

Grüße
Qia:)

Ja, da gehe ich mit dir.

Es gibt aber Menschen die das allein nicht können, weil sie schon zu sehr in dieser Spirale Schmerz stecken.

:umarmen:Iza.
 
Das heisst, du willst Liebe erfahren.
Ist doch klar wie Klossbrühe *lach.



das ist wohl der Punkt
den ich anderseits nicht kappier


ich bin da genauso betriebsblind wie Mara



es geht um die Rückverbindung zur Quelle
denn ich erfahre Liebe im Leben


mehr kann ich dazu nicht sagen
sonst geht das los ich habe es nötig etwas zu beweisen


ich kappiers nicht
ich kappierte es nicht


nuh kappier ich es
da ich in einem Stadium von tiefen Frieden angelangt bin

und nach meinem Kamikaze vorgestern
um so mehr... da habe ich was gelöst in mir


sorry Mara
du warst da grade mein Sündenbock:umarmen:
ich fühlte mich in meiner Schulzeit
wegen der vielen Schul-Wechsel
abgelehnt... waren alte Schmerzen die ich so auflösen konnte





Ali:umarmen:
 
Deine nicht? Wozu dann dein Orden und deine Studenten?

Das ist ein Angebot. Ein Angebot für Menschen, die gerne das gleiche Täten. Genauso wird es auch vermittelt. Es gibt keine Bindung.

Also- meine Aufgabe isses schon. Und natürlich isses Ego-Schmerz- alles, was wehtut und leiden macht, ist das Ego. Ich weine dann, ja.

Och.


Wieso von dir? Ich spreche von mir. Wenn ich von dir spreche, dann sage ich das.

Ich KANN lesen, Simi.:rolleyes:


Mal abgesehen davon, dass ich hier von mir spreche, spreche ich wenn dann mit dir, nicht über dich. Über jemanden sprechen tust du, wie zB über mich- und zwar äusserst abfällig. Soll ich's dir raussuchen? :D

Aha. Die Geschichte wieder: Abfälligkeit. Wertungen. Gefühle der Erniedrigung.....Egoistische Bindungen...was für eine Welt......

Ja, das in Mitleidenschaft gezogen werden ist temporär, das stimmt- es vergeht auch wieder. Das ist die Kunst des 5ers, er hängt nur noch wenig an, darum ist es vergänglich. Aber auch, wenn das Anhängen nur noch ein geringfügiges ist- anhängen ist anhängen, darum tritt es wieder auf, nachdem es zuvor vergangen ist. Und wieder. Und wieder....

Aha.


Das Anhängen an sich ist eine Egosache, ja. Darum kann man das Mitleiden beenden, indem man den Schmerz fühlt, ja. Aber! Ich gestehe einem anderen Ego dennoch keine Gemeinheiten und Boshaftigkeiten zu. Ein Schläger, der einem anderen auf's Maul haut und dann sagt: es ist DEINE Egosache, wenn du jetzt heulst, der tickt nicht richtig. Ich kann das für mich beenden, ein anderer kann es nicht- dem schaue ich nicht tatlos zu.

Du beobachtest nur, was DU in Dir trägst.

Hm? Den Satz verstehe ich nicht, Qia. Die Stimme des Leides ist die Ego-Stimme, die Haltung ist die Haltung des Ego's, wie es zu der Ego-Stimme steht?

Japp. genauso. Es bemitleidet sich selbst.


Liebe und Mitgefühl wohnen nicht im Herzenchakra, Qia- sie wohnen im Stirnchakra. Ich kann die Chakren körperlich spüren, wenn mich ein solcher Erkenntnismoment überkommt, spüre ich den Druck wie von einem Tischtennisball zwischen den Augen. Die Sicht ist dann tief und klar wie nie zuvor. Liebe, wie ich sie auf der Höhe des 5. Chakras verstehe, kehrt sich dabei geradezu ins Gegenteil.

Ja...O.K, wenn DU mit einer solchen Selbstüberschätzung leben willst. O.K. Die Nondualität beginnt aber im Herzchakra, weil es das Ultraviolette Licht repräsentiert. Die Aufhebung der Wertungen, weil es keine Trennung zwischen den Werten mehr gibt.

Aber Du kannst denken, was Du willst. Its yours. Es ist DEINE Wahrheit....aber eben NICHT mehr.

Wobei, wer von Physikalischen Schwingungsfarben eine Ahnung hat...und zählen kann, der wird sehen, dass es hinter den persönlichen Wahrheiten eine Wahrheit gibt, die sich nicht bezweifeln lässt.

Kabbalah und Semiotik, Simi, sollte man beherrschen...denn sie zeigen ÜBEREINSTIMMUNGEN Weit über die persönlichen Einschätzungen hinaus.

Und das ist ein wahrer Mystiker. Einer der Seine Selbstüberschätzungen aufgibt, weil er erkennt, was vor seinem Auge liegt.

ICH habe ein fettes Ego, Simi...aber ich weiß es. Und genau deshalb sage ich Dir diese Dinge, weil der Weg meines Egos bereits geebnet ist....;) Seine Transformation ist beschlossen und seine Selbstüberschätzungen lege ich auf den Tisch der Öffentlichkeit, weil es nichts zu verlieren gibt.;)

Was Du Abwertung nennst, nenne ich die Masken herunter reißen. Nur Egos fühlen sich abgewertet.

Grüße
Qia:)
 
Werbung:
Zurück
Oben