Deine nicht? Wozu dann dein Orden und deine Studenten?
Das ist ein Angebot. Ein Angebot für Menschen, die gerne das gleiche Täten. Genauso wird es auch vermittelt. Es gibt keine Bindung.
Also- meine Aufgabe isses schon. Und natürlich isses Ego-Schmerz- alles, was wehtut und leiden macht, ist das Ego. Ich weine dann, ja.
Och.
Wieso von dir? Ich spreche von mir. Wenn ich von dir spreche, dann sage ich das.
Ich KANN lesen, Simi.
Mal abgesehen davon, dass ich hier von mir spreche, spreche ich wenn dann
mit dir, nicht
über dich. Über jemanden sprechen tust du, wie zB über mich- und zwar äusserst abfällig. Soll ich's dir raussuchen?
Aha. Die Geschichte wieder: Abfälligkeit. Wertungen. Gefühle der Erniedrigung.....Egoistische Bindungen...was für eine Welt......
Ja, das in Mitleidenschaft gezogen werden ist temporär, das stimmt- es vergeht auch wieder. Das ist die Kunst des 5ers, er hängt nur noch wenig an, darum ist es vergänglich. Aber auch, wenn das Anhängen nur noch ein geringfügiges ist- anhängen ist anhängen, darum tritt es wieder auf, nachdem es zuvor vergangen ist. Und wieder. Und wieder....
Aha.
Das Anhängen an sich ist eine Egosache, ja. Darum kann man das Mitleiden beenden, indem man den Schmerz fühlt, ja. Aber! Ich gestehe einem anderen Ego dennoch keine Gemeinheiten und Boshaftigkeiten zu. Ein Schläger, der einem anderen auf's Maul haut und dann sagt: es ist DEINE Egosache, wenn du jetzt heulst, der tickt nicht richtig. Ich kann das für mich beenden, ein anderer kann es nicht- dem schaue ich nicht tatlos zu.
Du beobachtest nur, was DU in Dir trägst.
Hm? Den Satz verstehe ich nicht, Qia. Die Stimme des Leides ist die Ego-Stimme, die Haltung ist die Haltung des Ego's, wie es zu der Ego-Stimme steht?
Japp. genauso. Es bemitleidet sich selbst.
Liebe und Mitgefühl wohnen nicht im Herzenchakra, Qia- sie wohnen im Stirnchakra. Ich kann die Chakren körperlich spüren, wenn mich ein solcher Erkenntnismoment überkommt, spüre ich den Druck wie von einem Tischtennisball zwischen den Augen. Die Sicht ist dann tief und klar wie nie zuvor. Liebe, wie ich sie auf der Höhe des 5. Chakras verstehe, kehrt sich dabei geradezu ins Gegenteil.
Ja...O.K, wenn DU mit einer solchen Selbstüberschätzung leben willst. O.K. Die Nondualität beginnt aber im Herzchakra, weil es das Ultraviolette Licht repräsentiert. Die Aufhebung der Wertungen, weil es keine Trennung zwischen den Werten mehr gibt.
Aber Du kannst denken, was Du willst. Its yours. Es ist DEINE Wahrheit....aber eben NICHT mehr.
Wobei, wer von Physikalischen Schwingungsfarben eine Ahnung hat...und zählen kann, der wird sehen, dass es hinter den persönlichen Wahrheiten eine Wahrheit gibt, die sich nicht bezweifeln lässt.
Kabbalah und Semiotik, Simi, sollte man beherrschen...denn sie zeigen ÜBEREINSTIMMUNGEN Weit über die persönlichen Einschätzungen hinaus.
Und das ist ein wahrer Mystiker. Einer der Seine Selbstüberschätzungen aufgibt, weil er erkennt, was vor seinem Auge liegt.
ICH habe ein fettes Ego, Simi...aber ich weiß es. Und genau deshalb sage ich Dir diese Dinge, weil der Weg meines Egos bereits geebnet ist....

Seine Transformation ist beschlossen und seine Selbstüberschätzungen lege ich auf den Tisch der Öffentlichkeit, weil es nichts zu verlieren gibt.
Was Du Abwertung nennst, nenne ich die Masken herunter reißen. Nur Egos fühlen sich abgewertet.
Grüße
Qia
