Was umschreibt Magie, abseits übernommener Definitionen?

Werbung:
Das ist aber dann ein permanenter Schmerzzustand, den merkt man eben dann gar nicht mehr ...

Das ist wie mit Kaffee - die Wirkung merkt man erst, wenn man sich nicht ständig auf dem Level hält ...
Genau.
Schmerz ist Sucht. Das ist der Punkt.
Wenn man es "gewohnt" ist, kann man seine Fingers nur sehr schwer davon lassen. ;)

:danke:

Ich würde euch allen gerne ein paar Zeilen schreiben...aber ich hab grad nich so viel Zeit...und ihr schreibt ne Menge ^^

also liebe Grüsse :umarmen:

Genau.
Schmerz ist Sucht. Das ist der Punkt.
Wenn man es "gewohnt" ist, kann man seine Fingers nur sehr schwer davon lassen. ;)

:danke:

Jep!!!
Es gibt unzählige Beispiele dazu, die *man* auf den ersten Blick nicht so erkennen kann.
Ich kann vermeiden, zum Zahnarzt zu gehen um dann über den Schmerz zu jammern.
Ich kann vermeiden, mich warm anzuziehen um mir meine Nieren zu unterkühlen.
Ich kann eine Menge Dinge vermeiden, die mir gut tun um Schmerz empfinden zu können.
Auch immer wieder nett: Mich darüber aufzuregen, wie doof /ignorant / rechthaberisch e.t.c., p.p. jemand ist, verursacht BEI MIR Schmerz...

Das meinte ich ja ... außerdem war ich gar nicht hier in diesen 3 Jahren, Du Pappnase ;) :)

Ich schreib auch genug über Liebe ... kommt halt darauf an, wo man hinschaut.

in den drei Jahren
war ich auch nicht immer hier

zwischendurch monatelang abwesend

aber das ist auch egal
wo man sozusagen ist
ob hier im Forum
oder im sechsten level

oder bereits ganz da oben
wo die Kundalini frei fliesst

und bei Schmerzen fliessst sie nuh mal nicht frei
oder wie denkst du?:umarmen:

Ali;)

Naja, aber eine natürliche Hierarchie ist ja schon dadurch gegeben, dass der Lehrer ein Wissen auf einem speziellen Gebiet hat. Ganz vermeiden lässt sie sich also doch nicht.

Eben...es ist eine natürliche und freie Wahl. Man braucht sich dabei nicht über die Umstände zu beschweren. Das machen Kinder ja schon, wenn sie nicht begreifen, wozu sie in die Schule gehen. Selbst sie haben die freie Wahl....und sie kämpfen mit Händen und Füssen gegen die Bevormundung durch Lehrer...und? Was bringts?

Was genau bringt es ihnen gegen etwas zu Kämpfen, dessen Wert für sie durchaus an IHNEN liegt?

Grüße
Qia:)

Hallo QIA

Ja, genau genommen schon, aber soviel Platz habe ich in meiner Signatur nicht.;), und es ist ja jetzt schon ein umständlicher Text.

Blöder Platz....:lachen: ;)

Außerdem machen für mich die Inhalte sozusagen die Form des Geistes aus.

Ja, das habe ich schon verstanden. Ich kann mit Deinen Erkenntnissen gut umgehen. Schön durchdacht an manchen Stellen. Ich kenne ja nicht alle. Aber wenn Du genauso sauber folgerst, wie Deine Prämissen klingen. Hut ab.

Liebe Grüße
Qia:)

Werbung:
Zurück
Oben