Was tut sich in Liebesangelegenheiten

Werbung:
den Beitrag 72 hast du aber auch gelesen - oder ?

Nein, diesen Beitrag hatte ich bislang noch nicht gelesen, liebe @Red Eireen, ich danke Dir für Deinen wichtigen Hinweis.

Damit erübrigt sich auch meine weiter geplant gewesene Nachfrage an @Marcuss, ob er eventuell Näheres über die weitere Entwicklung in Bezug auf dieses Kind weiß.

Denn gestern glaubte ich ja nicht nur ein eventuelles Kind (13) bei der Schlange (7) zu "sehen", sondern auch dies hier:

Weißt Du eventuell auch, wie die 9 Jahre jüngere Frau aus dem Netz - falls sie überhaupt durch die Schlange (7) verkörpert werden sollte, woran ich derzeit noch nicht unerhebliche Zweifel habe - gegenüber Kindern eingestellt ist? Oder weißt Du, ob sie diesbezüglich schon einmal in ihrem Leben einen Verlust erlitten haben könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich hatte nicht geplant oder vorgesehen, Vater zu werden. Wobei ich natürlich weiß, das es erstens anders kommt als man(n) meistens zweitens glaubt.

Da sie das ja schon länger überlegt, wie sie sagt, muss sie ja ihren Kerl ins Visier genommen haben
Hat sie dich denn verbal in ihre Schwangerschaftspläne mit hinein gezogen ?

Da sie das ja schon länger überlegt, wie sie sagt, muss sie ja ihren Kerl ins Visier genommen haben

Dann weißt Du ja jetzt wenigstens, woran Du bei ihr bist und brauchst Dich ihr bezüglich keinen falschen Hoffnungen mehr hinzugeben.

Aber dafür hast Du heute ja auch eine Annonce mit einem Top-Text aufgegeben :thumbup:

Werbung:
Dann weißt Du ja jetzt wenigstens, woran Du bei ihr bist und brauchst Dich ihr bezüglich keinen falschen Hoffnungen mehr hinzugeben.

Aber dafür hast Du heute ja auch eine Annonce mit einem Top-Text aufgegeben :thumbup:
(Ihr) Problem ist eben, das er an ihr kein Interesse mehr zu haben scheint. Deswegen ist sie ja auf der Suche.

@Tugendengel Ich glaube nicht, das sie ihn dazu überreden kann und wird, sie zu schwängern, wenn er sie sonst links liegen lässt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben