Ich bin sprachlos !!! Genau das hatte ich in meinen gestrigen Deutungen doch vermutet:
Dies hattest Du gestern ja zunächst noch verneint:
den Beitrag 72 hast du aber auch gelesen - oder ?
Sie hat das Kind im 3. Monat verloren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin sprachlos !!! Genau das hatte ich in meinen gestrigen Deutungen doch vermutet:
Dies hattest Du gestern ja zunächst noch verneint:
Sie hat das Kind im 3. Monat verloren
den Beitrag 72 hast du aber auch gelesen - oder ?
Weißt Du eventuell auch, wie die 9 Jahre jüngere Frau aus dem Netz - falls sie überhaupt durch die Schlange (7) verkörpert werden sollte, woran ich derzeit noch nicht unerhebliche Zweifel habe - gegenüber Kindern eingestellt ist? Oder weißt Du, ob sie diesbezüglich schon einmal in ihrem Leben einen Verlust erlitten haben könnte?
mit dir ?Meine Chatpartnerin hat mir gerade offenbart, das sie überlegt, evtl. eine weitere Schwangerschaft 'in Angriff' nehmen...
mit dir ?
Hat sie dich denn verbal in ihre Schwangerschaftspläne mit hinein gezogen ?Also, ich hatte nicht geplant oder vorgesehen, Vater zu werden. Wobei ich natürlich weiß, das es erstens anders kommt als manmeistens zweitens glaubt.
Da sie das ja schon länger überlegt, wie sie sagt, muss sie ja ihren Kerl ins Visier genommen haben
Da sie das ja schon länger überlegt, wie sie sagt, muss sie ja ihren Kerl ins Visier genommen haben
(Ihr) Problem ist eben, das er an ihr kein Interesse mehr zu haben scheint. Deswegen ist sie ja auf der Suche.Dann weißt Du ja jetzt wenigstens, woran Du bei ihr bist und brauchst Dich ihr bezüglich keinen falschen Hoffnungen mehr hinzugeben.
Aber dafür hast Du heute ja auch eine Annonce mit einem Top-Text aufgegeben![]()