typisch Jungfrau-AC mit Neptun in 3sie war schon mal schwanger, hat also anscheinend ein Kind
als Mann meint und denkt ...Neptunischer Unklar-Text....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
typisch Jungfrau-AC mit Neptun in 3sie war schon mal schwanger, hat also anscheinend ein Kind
Die Transformation von der du sprichst- wird da "schicksalshaft" herbeigeführt aus meiner Sicht - so wie es
uns alle mal trifft- dafür muss Marcuss nichts tun um sie herbeizuführen- durchstehen und hindurch gehen dann natürlich schon.
Ach - bei einem Todesfall - wenn dir jemand plötzlich wegstirbt- bist du auch noch perfekt vorbereitet ??ich finde es immer noch besser eine Transformation bei sich herbeizuführen, und so dem schicksal den Wind aus den Segel nehmen.
Aha....ja das ist ein übles Trauma- das steckt man nicht so einfach weg.Sie hat das Kind im 3. Monat verloren
Ach - bei einem Todesfall - wenn dir jemand plötzlich wegstirbt- bist du auch noch perfekt vorbereitet ??
Ich wüsste nicht -wie man Schickals und Schicksalsschlägen den Wind aus den Segeln nehen könnte. Aber du klingst in der letzten Zeit so- als hättest du alles schon bereits perfekt geschafft und als würdest du über den Dingen stehen.
Ich kann es im Moment einfach nicht mehr hören -dieses Eso-Gerede von ....du musst an dir arbeiten- damit du....Es nimmt irgendwann menschlich kalte abfällige Züge für mich an, in dem jedes Mitgefühl verloren geht.
auf einen todesfall kann man sich bereits vorbereiten, wenn Eltern über 80 sind , kann man doch im Vorfeld für sich eine Einstellung erarbeiten die einen dann nicht umwirft.
Plötzlich kanns in dem Alter kaum geben, wer hier sich keine Gedanken gemacht hat oder sich nicht innerlich damit auseinander gesetzt hat, der läuft doch blind durchs Leben, aber auch dann ist das Schicksal eine natürliche Folge des Lebens.
Und es stirbt auch niemals *mir* einer weg, niemand ist doch mein Eigentum.
Ich habe aber nicht geschrieben , jemand *muss* an sich arbeiten, man kann auch einfach abwarten, jeder schreibt sein eigenes Scribt des Lebens.
Aber ich habe von keinerlei Todesfall geschrieben, diese Themen gehe ich beim Kartenlegen nicht an, selbst wenn ich es sehe,
Verlust oder Trenung (ich hab es versucht im Post an @Marcuss zu erklären) finden immer statt, und hier bei @Marcuss liegt für mich dieses Thema schlicht wichtig da, zumindest innerlich kann da eine Lösung sein um vorwärts zu kommen in seinem Leben.
Ich habe gerade eine Antwort von meiner Chatpartnerin bekommen: sie war schon mal schwanger, hat also anscheinend ein Kind
Weißt Du, ob die 9 Jahre jüngere Frau aus dem Netz eventuell Kinder hat?
Ich versuche immer noch herauszufinden, wen wohl die Schlange (7) in Deinem Kartenblatt verkörpern könnte, in deren Leben meines Erachtens durchaus ein reales Kind (13) eine Rolle spielen bzw. gespielt haben könnte.
Kinder soweit ich weiß nein