Was tut ihr für euer Immunsystem?

Werbung:
wirkt vielleicht nicht bei allen gleich, ich persönlich schwöre auf Knoblauch, Ingwer und Kurkuma, neben viel Bewegung und Wasser trinken.
Genau, wobei Knoblauch ziemlich viel Schwefel enthält, wie auch Zwiebel, leider, ass ich auch immer gerne und es ist ebenfalls gut für das innere Feuer.

Hinzufügen kann man noch, Fasten wirkt oft Wunder und aktiviert die Selbstheilungskräfte, da dann der Körper richtig "aufräumen" kann, wenn nicht immer weiter Nährstoffe neu dazu kommen.

Der moderne Mensch leidet oftmals an einem Zuviel an Nährstoffen. Und gerade Fasten fällt ihm besonders schwer, da Essen seine Hauptbeschäftigung ist. ;)

Einfach mal gar nichts essen und nur reichlich Ingwertee trinken kann schon erstaunlich viel bringen.
 
Werbung:
Guten Morgen @Liora1 ,

hast du die Darmflora genug lang aufgebaut? Bist du noch dran? Falls nicht, es geht manchmal einige Monate.... vielleicht ist das der Grund?

Dann würde das Blut noch testen, vielleicht sind noch andere Mängel vorhanden wie zbp. Vitamin D Mangel (erhöhte Anfälligkeit für bakterielle Infektionen und Infekte).....
manchmal kann man schlecht Viatmine aufnehmen wenn die Darmflora nicht ok ist.

ich wünsch Dir gute Besserung liebe Grüsse Petra
 
Zurück
Oben