A
Alfa-Alfa
Guest
Was tut ihr, um euer Immunsystem zu stärken? Kennt ihr spezielle Kräuter?
wirkt vielleicht nicht bei allen gleich, ich persönlich schwöre auf Knoblauch, Ingwer und Kurkuma, neben viel Bewegung und Wasser trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was tut ihr, um euer Immunsystem zu stärken? Kennt ihr spezielle Kräuter?
Danke für den TippGute Besserung!
Ich trinke jeden Tag EM-A und lutsche jetzt im Winter immer wieder Cistrosentabletten (Cistus 052/Infektblocker) und trinke auch den Tee.
Vor kurzem habe ich mit dem Reishi Pilz angefangen.
Ich denke im Herbst pflücken und dann trocknen lassen, genauso wie die Holunderbeeren.Wo kriegt man getrocknete ebereschenbeeren her?
Liebe Grüße Lumen
Wo kriegt man getrocknete ebereschenbeeren her?
Liebe Grüße Lumen
Zwiebelsaft wirkt Wunder.
Ja, schon. Aber ich habe schon so viel wieder verworfen, da es zu alt wurde. Da habe ich beschlossen, dass ich nur noch wenig und aktuelles sammle, was ich benötige.Ich denke im Herbst pflücken und dann trocknen lassen, genauso wie die Holunderbeeren.
Gute Empfehlung, wobei du Zink auch über Linsen, Haferflocken und Paranüsse zuführen kannst.nehme auf Anraten meines Arztes Zinktabletten ein
Genau, wobei Knoblauch ziemlich viel Schwefel enthält, wie auch Zwiebel, leider, ass ich auch immer gerne und es ist ebenfalls gut für das innere Feuer.wirkt vielleicht nicht bei allen gleich, ich persönlich schwöre auf Knoblauch, Ingwer und Kurkuma, neben viel Bewegung und Wasser trinken.