Was tut ihr für euer Immunsystem?

@brazos

Rohmilchkäse bekomme ich in kleinen Bioläden. Nur Schwangere und immunschwache Menschen sollten das meiden.

Molke enthält sehr viel Milchzucker, viele Erwachsene können den nicht verdauen wg Mangel des Enzyms Laktase das man eigentlich nur als Kind braucht.

Erwachsene Menschen sind nicht drauf ausgelegt, viel Milchzucker zu essen. Milch ist Säuglingsnahrung.

Hartkäse enthält nur wenig Milchzucker, der ist fűr Erwachsene meist gut verdaulich.

Danke fűr den Tipp bzgl Frischkäse :)
 
Werbung:
Jeden Tag einen Yoghurt, der sich in die richtige Richtung dreht. Und morgens eine halbe Zitrone in lauwarmen Wasser. Und ein bißchen Oregano kauen (oder ähnliche Kräuter, die Bitterstoffe enthalten).
 
Hallo @Liora1 !

Ich denke es gibt verschiedene Methoden dein Immunsystem wieder aufzubauen. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, ein großes Blutbild beim Arzt machen zu lassen und zu schauen, wo vielleicht Mangel auftreten? Z.B. Vitamin C etc.?
Eine Zeit lang ging es mir ähnlich wie dir und ich war ständig krank. Bin zum Arzt gegangen, Test gemacht, ein paar Tage später die Ergebnisse gesehen. Mir hat Zink, Eisen und Vitamin D gefehlt. Seit ich dafür spezielle Präparate nehme, geht es mir tausend Mal besser.

Vielleicht konnte ich dir ja helfen. Hoffe, dass du ganz bald wieder gesund wirst!
 
meiner Meinung nach ist es "SEHR WICHTIG", das man seinen Vitamin & Mineralstoff-Haushalt in Harmonie bringt, dann (eventuell ) die Möglichkeit einer Kinesiologischen Austestung von Nahrungsmittel in Anspruch nimmt!

Natürlich spielt auch ein "Entgiftungsprozess" & ein "Aufräumen" seines "Seelischen Rucksackes" ( Emotionen / Muster / Glaubenssätze & Überzeugungen eine grosse Rolle...

Wie gesagt, MEINE Erfahrung , Fragen gerne per PN :)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben