Was tut eigentlich das "Oberhaupt" des Christentums?

Stimmt ... ein normalo Mensch auf Erden ist nicht nur Gott, sondern gleichzeitig
auch noch Satan wie auch Christus in einer Person vereinigt.

Vereinfacht ausgedrückt bedeutet dieses lediglich nur, ein Satan muß
sich selbst aus seiner eigenen Selbst-Knechtschaft urch seinen Christus
in sich zu wirklichem Gott sein erlösen.

:schnl:

Ich bin Gott, Jesus und Satan?

Okay und dieser Satan entwickelt sich zu einem selbstständigen Gott?

Ein Gott der schafft mit Macht über den Menschen?

Wenn er sich aus der Knechtschaft befreit hat bin letztendlich Gott oder Satan, Jesus wahrscheinlich weniger, denn dieser wäre ja nur ein Mitläufer des Ablaufes.?

LG Tigermaus

Werbung:
Hauptsache, die Obermullahs können weiter Kriegshetze betreiben.
Warum macht sich keiner über diese Rauschebärte in langen Gewändern und Turbanen lustig?

Sage

Warum macht sich keiner über diese Rauschebärte in langen Gewändern und Turbanen lustig?

Ja wenn man das darf, dann versuche ich das mal:

In der Sunnah, das ist eine Art Nebenoffenbarung des Koran, kann man lesen, daß die Moslems auch einen Erlöser erwarten:

Den großen Schweinetöter.

Nicht nur zufällig vorüberlesenden Moslems empfehle ich daher, den Anfang von „Gewaltfrei“ zu lesen.

und dann zuhause den großen Schweinetöter zu verstärken.
Ich wünsche euch mehr Bewußtschwein :)

So würde vielleicht selbst Allah zum Gott Aller

Ob sie dort auch den SM-Gott Ja-Weh anbeten?
Und meinen: Selig sind die Bekloppten?

Weiß denn keiner mehr, daß Gott ein Mädchen ist, und Eris heißt?
Ewige Blumenkraft.

Und mir bleibt eigentlich nur, den Kindern Aphrodites das ganze Glück dieses Diversums zu wünschen.

Mustafa Yitschhak Hadschi bin Default

In der Sunnah, das ist eine Art Nebenoffenbarung des Koran, kann man lesen, daß die Moslems auch einen Erlöser erwarten:

Nicht nur zufällig vorüberlesenden Moslems empfehle ich daher, den Anfang von „Gewaltfrei“ zu lesen.

Ewige Blumenkraft.

Und mir bleibt eigentlich nur, den Kindern Aphrodites das ganze Glück dieses Diversums zu wünschen.

Ja Default,

je mehr man sich von außen nicht mehr provozieren läßt,

je mehr zeigt man auch, dass man sich nicht mehr manipulieren läßt.

Ewige Blumenkraft.

Ach wirklich?

Der Schweinetöter?

Gott ein Mädchen Namens Eris?

Hört sich so nach Märchenstunde an.

LG Tigermaus

Werbung:
Gott, Gott, Gott. Alles nur Geschichten.

Papst, nur eine Geschichte eines inneren Wahrheitsverdrehers in Dir, die sich verwirklicht- erst in Medien und dann in Natur, sobald Du ihm begegnest.

Christus? Nur eine Geschichte der Zukunft, die sich verwirklicht in Dir, wenn Dein Geist erst frei wird und dann Macht über die Geistkörperseele ergriffen wird. Erhältst Du eine Sendung, dann entwickelt sich ein irdischer Auftrag, den Du ausführst ohne nach Dir selber zu fragen.

Satan, nur eine Geschichte, die Dir per Geburt gegeben wurde, sie verwirklicht sich in Medien und in Vorstellungen, wenn Du Dir selber begegnest.

Maria- nur eine Vorstellung, sie begegnet Dir so gut wie nie, wenn du sie nicht aufsuchst. Sie fordert von Dir Wein, bringt Dich zum Weinen und symbolisiert die grosse Mutter Erde. Die "Salbung" (Öl) von Mutter Erde versiegt und es wird deshalb eine neue Art Salbung entstehen, die von Mensch zu Mensch geschieht. Die Grundlage legt die Wissensklärung, die durch die Übersetzung der alten Menschheitstexte ermöglicht wird. Den Abschluss der Entwicklung wird die Übergabe der Pyramiden-Technologie an die Menschheit sein. Mit diesem atlantischen Wissen schliesst sich die polare Wissensschöpfung Gottes und er beginnt nur über sich selbst einen universalen Prozess zu entwickeln. Er vermittelt sich durch das Wort eines Jeden, der seinen Unterschied verloren hat.

Vater, nur ein Aspekt in Dir, der Dir als Schöpfer Deiner Worte gegeben ist, der je nach irdischem Vater in den Himmel gehoben werden muss oder nicht.

Bruder und Schwester sind lebenslange Aspekte und bezieht sich auf die evolutorische Aufspaltung des Menschengeschlechtes in einen femininen und einen maskulinen Bewusstseinsanteil. Der maskuline Bewegungsanteil ist positiv geladen, der feminine Bewegungsanteil ist negativ geladen. Dadurch ergeben sich Drehrichtungen von Chakren, Gedanken und Lebenswegen und die Fähigkeit zu wünschen.

Gott: die Gesamtheit, die aus unendlich vielen Teilen besteht. Damit ist der einzelne Mensch ein Gott, weil er aus unendlich vielen atomaren Bestandteilen besteht und die Menschheit ist ein Gott, weil sie aus unendlich vielen Artexemplaren besteht, wenn das einzelne Bewusstsein die Zeit transformiert hat (unendliches Leben empfindet, also selber Unendlichkeit ist und ein Ich lebt, aber nicht dem Irrtum unterliegt, selber eingreifen zu können). Das einzelne Artexemplar Mensch kann erst Gott Mensch werden, wenn die Hinwendung an Glaubens- und Wissenssysteme abgeschlossen ist, Praxis entfällt und unpolares Flusserleben des Bewusstseins beginnt.

---------

Sämtliches zur Verfügung stehende Wissen ist unkorrekt und sollte verworfen werden, weil die universale Gesamt-Wahrheit ("Gott") durch einzelne Bestandteile niemals abgebildet werden kann.

Ein Ich bleibt erhalten, solange die Wahrnehmung erhalten bleibt, hat also mit einem einzelnen Leben nichts zu tun. Das Ich wird von der Seele empfunden, der Körpergott macht sich das zunutze um zu erkennen, was an der Erde faul ist und zu lernen. Wer also lernt, wenn Du leidest, das ist die Erde (Körper).

Es gibt ausschliesslich Information, die Annahme, dass ich existiere, während Du das hier liest, ist weder logisch noch energetisch begründbar, weil unser dauerhafter Zusammenhang von Dir in der Regel nicht dauerhaft wahrgenommen werden kann, sondern Du eine Meinung und eine individuelle Bedeutungssuche und Erkenntnisannahme in Deine Einzel-Erfahrung menschlichen Bewusstseins aufgenommen hast. Du kannst in der Regel nicht erkennen, dass sich dieser Text hier nur aus dem Zusammenhang Deines eigenen Schreibens ergibt und Teil einer universalen Informationsmatrix ist, die in sämtlichen Erscheinungen einzig und alleine durch Deine eigene Geistkörperseele medialisiert wird. Das zu Erkennen fällt Dir schwer, weil Du darauf trainiert bist, Dich anderen anzupassen und Dich zu "verhalten". Das ist zwar wertzuschätzen, produziert Dir aber aus Deinem inneren Krieg heraus (wenigstens zwei Aspekte widerstreiten in der Regel in Deiner Wahrnehmung von Dir selber) eine Wahrnehmung als Teilheit, durch die Du meinungsmässig besetzt wirst und die Dir Kommunikation im Sinne der Wortbedeutung (Communio) verwehrt.

Liebe Grüsse, Matrixius

Zurück
Oben