was tun gegen sehr sehr trockenes haar

Hallo Mary,

ich denke, dass ein wenig von deinem Pülverchen sicherlich auch nicht schaden könnte. :)
Werde mir also auch davon welches besorgen. Hoffentlich werden mich nach der Kur noch meine Freunde erkennen. :eek:

Merlin
 
Werbung:
also mein problem ist, das ich sehr trockenes und bruechiges haar habe,
koennt ihr mir tipps geben, ob es wirkungsvolle oele oder kraeuter gibt, die dieses problem beheben, und wie kann ich das von innen aufbauen, welche nahrungsmittel sind gut gegen trockene haare ?


lg
galaxia:zauberer1

nutze die tatsache ;)

trockenes, kaputtes haar is die beste vorraussetzung um schöne dreads zu machen :D

lg :blume:
 
Werbung:
Hallo,
Mein Tipp wäre entweder Zitronensaft mit Honig drauf tun oder 2 mal im Monat Eiweißkur machen. Es ist wirklich sehr gut. und halte mal das Balsam mehr auf deine Haare so umgefähr 10 Minuten.
LG, Simo
 
Zurück
Oben