Was tun gegen eine Krankheit bei der die Ärzte die Fälle schon aufgegeben haben?

Hallo, davide,

Blutkrebs kann ausgeheilt werden, wenn Dein Freund einen Bruder oder eine Schwester hat, mittels Knochenmarktransplantation. Hat er Geschwister????
Ich weiss das, weil mein Mann leider 1975 an Blutkrebs gestorben ist, aber Jahre später hat man von Geschwistern Knochenmark transplantiert und konnte so den Kranken gesunden lassen - oder es wird ein passender Spender gefunden.....

Ansonsten hast Du schon gute Adressen bekommen, an denen Du Dich wenden kannst.

Ich finde es schrecklich, dass auch so viele junge Menschen an Krebs erkranken, wo doch ihr Leben erst gerade richtig beginnt....

Ich hoffe auf Hilfe und Heilung für Deine Freunde, für alle, die es betrifft und den Glauben an Gesundung nie verlieren.....

LG
Maike
 
Werbung:
Ein Freund von mir und meine Schwester haben Krebs, allerdings ist dort der Unterschied, dass der Krebs "relativ" im Anfangsstatium erkannt worden ist.

Wenn Ärzte aufgegen sind medizinische Grenzen erreicht.
Doch es gibt genug Fälle wo medizinisch nichts mehr ging und die betreffenden Personen haben es überwunden.

Aber was kannst du tun?

Ich motiviere ständig meine Schwester, meinen Freund, schenke ihnen viele gemeinsame Stunden und denke mir für mich selbst, vielleicht schlägt ja morgen schon meine Stunde?

Es ist ein Loslassen für dich selber, ich sagte mir ich übergebe diesen Personen den Weg, den sie gehen müssen und begleite sie, du kannst viel mehr nicht tun.

Ich bin mir überzeugt, dass alle Menschen die eigene Kraft zur Selbstheilung besitzen, wenn die biologische Ablaufzeit noch nicht abgelaufen ist, jeder kann sie wecken, wie weiss ich nicht, jeder kann Heiler seiner selbst sein, doch die Wege dazu muss jeder für sich entdecken.

Du selbst tust alles, du kannst stolz auf dich sein, in diesen schwierigen Zeiten
 
Werbung:
Hallo Davide,

schön, dass du dich so um deine Freunde sorgst.
Ich habe erst kürzlich ein Buch zu dem Thema gelesen, aus dem man sehr viel lernen kann: Schulmedizinisch aufgegeben, was nun? das ich dir empfehlen würde. Es gibt z.B. in Bad Mergentheim eine alternative Krebsklinik, die eine hohe Heilungsrate hat. Krebs ist nicht ein Todesurteil, sondern eine Krankheit, die der Körper selbst begünstigt hat und auch wieder heilen kann. Das ist ein Grundtenor dieses Buches. Man kann durch eine Immunbehandlung, optimale Ernährung, Fiebertherapie usw. sehr viel ausrichten. Bleibt nur noch, schneller zu sein, als die Krankheit.

Liebe Wünsche
burgl
 
Zurück
Oben