Was tun bei Regelschmerzen????

Das regelmäßige Tragen eines Mondsteines (Kette oder Schmeichelstein in Hosentasche), der regelmäßig gereinigt und aufgeladen wird, soll auch helfen.

Hab ich nicht ausprobiert, aber eine Freundin von mir.

Der Mondstein soll es sein, weil der Zyklus der Frau ja auch eng mit den Mondphasen zu tun hat.

Mir hilft außerdem auch, wenn ich meine Hände auf den Unterleib lege und Reiki fließen lasse.

liebe Grüße, Romaschka
 
Werbung:
hallo pali,

der tipp mit dem mondstein ist sehr gut, du kannst unterstützend auch noch einen heliotrop dazunehmen. malachit ist ebenfalls sehr gut geeignet bei krampfartigen schmerzen (der malachit ist auch lt. gienger als "hebammenstein" bekannt)

das mit deinem freund tut mir leid, natürlich beeinflusst dich das immer noch.
wenn es dir schwerfällt loszulassen, empfehle ich dir folgendes ritual:
male ein bild von deinem freund, so wie du ihn in erinnerung hast, dann schreib ihm dazu einen brief mit allen erinnerungen, gefühlen und guten wünschen. pack ihn nett ein, leg etwas von dir dazu (eine locke, ein stück fingernagel.... oder so), wenn du magst, pack auch noch eine blume dazu.
gehe damit zu einem fliessenden gewässer (fluss, bach), erinnere dich noch einmal an alles, was du geschrieben hast und übergib das päckchen dem wasser.
lass es langsam ins wasser gleiten und mach dir bewusst, dass du jetzt abschied nimmst.

ich wünsche dir, dass es dir hilft!!

begleitend würde ich an deiner stelle auch noch mal einen fa aufsuchen - wenn du es nicht eh schon getan hast :)

ich wünsche dir alles gute!

kerid
 
Zurück
Oben