was steckt dahinter?

absoluter schwachsinn wenn ihr mich fragt....entweder die frau kann kein latein und hat was ziemlich falsch abgeschrieben...wenn man ein bisschen was verändert könnte was mit knochen bzw mund rauskommen...da muss man aber schon sehr viel phantasie haben....hm
naja armes altes weib...mach dir keine sorgen...
greetz
 
Werbung:
Nun stellt sich natürlich diew Frage warum Du fragst, wenn dir bewusst ist das der Blödsinn keinen Sinn ergibt.
Denkst Du die Worte haben bei jemand Anderem eine andere Bedeutung?

Wenn ich dir die Worte " Du Luft Algen" schreibe, werden diese Worte auch bei einem weiterem deutschsprachigem Menschen keinen weiteren Sinn ergeben.
Egal ob Er das Internet nutzen würde, oder nicht.

Und der Rest ist auch nicht gerade magisch.

so,jetzt hab ich mal ne frage an dich, bin ich dir irgendwie auf die füße getreten? oder bist du zu jedem hilfesuchenden so herablassend?
ich habe diesen thread erstellt weil ich hilfe suche. wie du selbst schon festgestellt hast, ich kenne mich mit latein nicht aus. das geb ich zu und dazu steh ich auch,ich brauchte es bis jetzt nicht und es wird vermutlich auch weiterhin selten der fall sein das ich es brauche. und nur weil ich weiß das bei meiner übersetzung nur müll rauskam der keinen sinn ergibt ist noch lange nicht gesagt das das nun der realität entspricht, auch ich kann da nun bei der übersetzung voll daneben liegen, deswegen hatte ich ja hier die hoffnung hilfe zu finden.
da sich meine ex mieterin auch intensiv mit magie, kräutern, runen und dem ganzen beschäftigt war und bin ich immer noch der meinung das das irgendwie zusammen hängt.
es hätte mich durchaus gefreud wenn mir wenigstens noch wär nen tip geben könnte wie ich die wohnung nun von ihrer energie reinigen kann, auch zum wohle des nächsten mieters.
also wenn du als moderator nich die aufgabe hast user zu vergraulen möcht ich dich doch um ein wenig mehr freundlichkeit bitten.

danke!
 
ich bin gespannt was da jetzt noch kommt,leider arbeitet sie in der selben firma wie ich,in den pausen kassier ich momentan diabolische blicke und leises gemurmel


Hi, Shinji!

Wie wäre es, wenn du genauso diabolisch zurückguckst und ebenfalls murmelst? Dann weißt du, wie man sich bei so was fühlt. Aber Vorsicht! Es könnte passieren, dass du irgendwann lachen musst! :D



LG

believe :)
 
es hätte mich durchaus gefreud wenn mir wenigstens noch wär nen tip geben könnte wie ich die wohnung nun von ihrer energie reinigen kann, auch zum wohle des nächsten mieters.
danke!

Viele schwören auf Räucherungen. Kennst du Bergamotte? Das duftet geräuchert nicht soo gut, dürfte aber in dem Falle zumindest meine erste Wahl sein.

LG
 
hallo!

meine ehemalige mieterin hat sich mit magie beschäftigt und da sie nun ausziehung mußte und wir uns die letzten wochen nur mehr in der wolle hatten hat sie mir die letzte miete mit folgendem text im betreff überwiesen:

OSTERUM NUTO BRENATUS

was hat das zu bedeuten? auf was soll ich mich einstellen oder muß ich mich gefasst machen? googeln hat mich bis jetzt nicht weiter gebracht.
wie kann ich mich, meine tiere und mein haus am besten vor negativen einflüssen schützen? ich wär echt für jeden tip dankbar... :confused:
Wie schon festgestellt wurde - das Latein ist Scheisse, schlägt selbst mein Asterixlatinum noch um Längen. Ich würde sagen quit pro quo - Schreib ihr doch einen ähnlich lautenden Brief und begehe nicht den Fehler zu glauben das da was hinter stecken würde! Denn dann hat sie gewonnen - wenn auch auf eine sehr primitive Art.

Hmm, versuchs mal mit "Nostris Paradix scholarix" - hat weder Sinn noch ist es eine Sprache, aber einen der keine Ahnung hat, mag das schwer beeindrucken. ;)

Was die Renovierungskosten betrifft: Einklagen!
 
begehe nicht den Fehler zu glauben das da was hinter stecken würde! Denn dann hat sie gewonnen - wenn auch auf eine sehr primitive Art.

Wenn du denkst, du hättest etwas zu glauben oder abzulehnen, bist du bereits auf dem absteigenden Ast... denn du DENKST dann. Also verwendest du Energie in irgend einer Form in diese Sache. Bin sicher, so hast du das auch gemeint?
LG
 
Wie schon festgestellt wurde - das Latein ist Scheisse, schlägt selbst mein Asterixlatinum noch um Längen. Ich würde sagen quit pro quo - Schreib ihr doch einen ähnlich lautenden Brief und begehe nicht den Fehler zu glauben das da was hinter stecken würde! Denn dann hat sie gewonnen - wenn auch auf eine sehr primitive Art.

Hmm, versuchs mal mit "Nostris Paradix scholarix" - hat weder Sinn noch ist es eine Sprache, aber einen der keine Ahnung hat, mag das schwer beeindrucken. ;)

Was die Renovierungskosten betrifft: Einklagen!




Mit der Renovierung geb ich Dir recht...
Was den "Rückschlag"-Brief angeht... Würde ich nicht machen. Wenn die clever ist, macht sie ne Anzeige und egal ob das was bedeutet oder nicht, wenn sie glaubhaft rüber bringt, daß sie sich ernsthaft bedroht fühlt, ist das nicht so gut. Mit nem guten Psychologen wird ihr eigenenr Brief ihrem labilen seelischen Zustand zugeschrieben.
Wenn sie brabbelt und blöd glotzt, einfach fett grinsen, ggf auch noch freundlich rüber winken.
Ärgert die mehr und läßt sie vielleicht nen Fehler vor Zeugen machen, bringt viel mehr.
Fängt sie an, im Betrieb zu mobben, zum Betriebsrat gehn, Vorgesetzten einschalten.

Sage
 
danke für die tips! das mit dem räuchern werd ich probieren :)

das mit dem einklagen mach ich auch auf jedenfall,ich wart jetzt nur mehr auf 2 schlüssel,denn sie hat mir 2 räume versperrt in die ich momentan nicht rein komme,bin mir fast sicher das die dort ihren müll entsorgt hat.
allerdings hat sie mir schon mit einer anzeige gedroht, ich würde sie telefonisch terrorisieren,momentan greift sie echt in die unterste schublade...

mir geht das mit dem latein immer noch nicht ein,den irgendeinen sinn hätte das doch sicher habn sollen :rolleyes:
 
mir geht das mit dem latein immer noch nicht ein,den irgendeinen sinn hätte das doch sicher habn sollen :rolleyes:

ist ihr restliches verhalten sinnig ?? nein ,oder!! also dann folge dem gesetz der regel - ergo ihr latein ist in wort und magischem inhalt auch nicht sinnig .
mach dir keine sorgen und hab kein schiss - das ist dein bester schutz !
und hau ihr ne rechtliche ( juristische ) breitseite um die ohren !
weisser salbei is auch ganz gut zum räuchern
gruss mitte
 
Werbung:
salbei hab ich zum räuchern da. soll ich das auch noch irgendwie mit einem zauberspruch verbinden? hab gehört das das oft gemacht wird oder reicht räuchern alleine auch?
 
Zurück
Oben