Was sollen die Ausserirdischen hier?

Ja, was sollen sie hier? Warum sollten sie uns besuchen? Was könnten sie uns bringen? Jo, warum sollten sie ausgerechnet UNS besuchen?

Die Menschheit ist ja doch noch latend Ausländerfeindlich bzw. auch rassistisch eingestellt.
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe warum ausgerechnet die Erde? Wir stehen eh kurz vor dem Untergang und das wird ein kurzer Besuch.
 
Werbung:
Viele Spezies besuchten und besuchen die Erde, und einige von ihnen gehören Föderationen an, die in diesem Sektor Stützpunkte haben.
Die Menschheit wurde von Genprodukten diverser Spezies begründet, die sich vermehrten und vermischten. Es ist also ein Planet, der auch als Forschungsplanet gilt. Ein freier Planet, den jede Spezies besuchen darf. Allerdings wacht eine Föderation darüber, dass außerirdische Spezies keine Invasion starten, was ansonsten zu einem Krieg führen könnte. Die Galaktische Föderation versucht der Menschheit zu helfen. Allerdings würde sie es mehr tun können, wenn Regierungen auf ihre Forderungen eingehen würden. Eine andere Föderation agiert ebenfalls hier. Sie erhebt Anspruch auf diesen Planeten, da Vorfahren der Gründerspezies die Erde zuerst betraten, was noch vor der Zeit der Dinosaurier war.
 
Kommt immer auf den Sichtpunkt an. Man muss nicht die ganze Welt kennen, aber hat dennoch Nachbarn, mit denen man in Kontakt gehen kann und Kommunikation.

Ich glaube nicht, dass die Welt bald untergeht. Vielleicht geht es sogar eher darum, eine andere Form von Welt zu betrachten. Eine der Nachbarschaft und des Austausches.
Wohl eher nicht das menschliche Denken von Besitz und Grundstücksanspruch oder sowas.
 
Viele Spezies besuchten und besuchen die Erde, und einige von ihnen gehören Föderationen an, die in diesem Sektor Stützpunkte haben.
Die Menschheit wurde von Genprodukten diverser Spezies begründet, die sich vermehrten und vermischten. Es ist also ein Planet, der auch als Forschungsplanet gilt. Ein freier Planet, den jede Spezies besuchen darf. Allerdings wacht eine Föderation darüber, dass außerirdische Spezies keine Invasion starten, was ansonsten zu einem Krieg führen könnte. Die Galaktische Föderation versucht der Menschheit zu helfen. Allerdings würde sie es mehr tun können, wenn Regierungen auf ihre Forderungen eingehen würden. Eine andere Föderation agiert ebenfalls hier. Sie erhebt Anspruch auf diesen Planeten, da Vorfahren der Gründerspezies die Erde zuerst betraten, was noch vor der Zeit der Dinosaurier war.
Zu welcher Spezies gehören Trump, Putin, der Nordkoreaner, Merkel und Kurz ?
 
Werbung:
Eigentlich gut daß der thread rausgekramt wurde. Hat sich in den letzten jahren bei der suche nach außerirdischem leben nicht einiges getan? Ich kann mich noch erinnern als die wissenschaftler vorsichtig angedeutet haben daß es möglicherweise einmal wasser auf dem mars gab, dies aber für eher unwahrscheinlich erklärten. Und wenn es so wäre dann wäre das ein quantensprung auf der suche nach außerirdischem leben. Und jetzt? Die pole sind angeblich mit eis bedeckt! Auch die suche nach sternen mit planeten in habitablen zonen ist angeblich sehr vielversprechend. Immer wieder schaue ich dokus über die suche nach leben im all und staune
 
Zurück
Oben