Interessante Hinweise auf die Schöpfung

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Bei youtube habe ich noch dieses sehr interessante Video gesehen, das interessante Hinweise auf die Schöpfung gibt...Demnach haben uns Giganten erschaffen (die Giganten werden angeblich auch in der Bibel erwähnt) und sind dann irgendwann verschwunden. Sie sollen aber angeblich auch irgendwann wieder zur Erde zurückkehren um zu sehen, wie sich die Menschheit entwickelt hat...Das würde das observierende Verhalten der UFOs erklären, die uns immer wieder besuchen.

http://www.youtube.com/watch?v=xJx9P43-0xU&mode=related&search=
 
Werbung:
eigentlich überhaupt nicht

es ist nicht sonderlich schlau ein knapp 2000 jahre altes buch, dass unzählige male von einer sprache in eine andere übersetzt wurde, wörtlich zu nehmen

solche bibelzitate kann man interpretieren wie mans braucht
 
Nun, schon verdächtig, dass der sitzende König oder was das ist auf dem einen Bild viel grösser zu sein scheint, als die restlichen Leute...
 
Nun, schon verdächtig, dass der sitzende König oder was das ist auf dem einen Bild viel grösser zu sein scheint, als die restlichen Leute...

ähm: schon mal was klassischer Bildgestalltung gehört? der König war in alten Völkern immer grösser dargestellt als das Volk - ganz klassisch wurde das bei den Ägyptern ausgeübt, wo der Rang durch die grösse der Darstellung abzulesen war

lG

FIST
 
Whatever...

Ich hab vor einiger Zeit mal ein sehr interessantes Video bei youtube gesehen, wo man riesige Menschen ausgegraben hat in Südamerika oder so...Aber alles würde verheimlicht werden, hiess es. Sie hatten ausserdem noch extrem grosse Köpfe...Richtige Giganten, würd ich sagen. Obs echt war oder Fake, ist eine andere Frage...Aber wir können es leider nicht überprüfen.
 
Whatever...

Ich hab vor einiger Zeit mal ein sehr interessantes Video bei youtube gesehen, wo man riesige Menschen ausgegraben hat in Südamerika oder so...Aber alles würde verheimlicht werden, hiess es. Sie hatten ausserdem noch extrem grosse Köpfe...Richtige Giganten, würd ich sagen. Obs echt war oder Fake, ist eine andere Frage...Aber wir können es leider nicht überprüfen.

SChalom Raphael

http://de.wikipedia.org/wiki/Riesenwuchs

lg

FIST
 
Hmmm, nur seltsam, dass es damals vor vielen tausend Jahren bestimmt noch nicht so viele Menschen gab, die Riesenwuchs hatten...Schliesslich waren die Menschen früher viel kleiner als heute! Die haben aber angeblich mehrere solcher Giganten ausgegraben. Man nennt sie Nephilim, wenn ich mich recht erinnere...
 
Werbung:
Nur komisch, dass die Giganten ja schon in der Bibel erwähnt werden...

Hallo Raphael :)

Meinst Du diese Stelle?

Hesekiel schaut die Herrlichkeit des HERRN
Im dreißigsten Jahr am fünften Tage des vierten Monats, als ich unter den Weggeführten am Fluß Kebar war, tat sich der Himmel auf, und Gott zeigte mir Gesichte. 2Am fünften Tag des Monats - es war das fünfte Jahr, nachdem der König Jojachin gefangen weggeführt war -, da geschah das Wort des HERRN zu Hesekiel, dem Sohn des Busi, dem Priester, im Lande der Chaldäer am Fluß Kebar. Dort kam die Hand des HERRN über ihn.

Und ich sah, und siehe, es kam ein ungestümer Wind von Norden her, eine mächtige Wolke und loderndes Feuer, und Glanz war rings um sie her, und mitten im Feuer war es wie blinkendes Kupfer. Und mitten darin war etwas wie vier Gestalten; die waren anzusehen wie Menschen. Und jede von ihnen hatte vier Angesichter und vier Flügel. Und ihre Beine standen gerade, und ihre Füße waren wie Stierfüße und glänzten wie blinkendes, glattes Kupfer. Und sie hatten Menschenhände unter ihren Flügeln an ihren vier Seiten; die vier hatten Angesichter und Flügel.Ihre Flügel berührten einer den anderen. Und wenn sie gingen, brauchten sie sich nicht umzuwenden; immer gingen sie in der Richtung eines ihrer Angesichter. Ihre Angesichter waren vorn gleich einem Menschen und zur rechten Seite gleich einem Löwen bei allen vieren und zur linken Seite gleich einem Stier bei allen vieren und hinten gleich einem Adler bei allen vieren. Und ihre Flügel waren nach oben hin ausgebreitet; je zwei Flügel berührten einander, und mit zwei Flügeln bedeckten sie ihren Leib. Immer gingen sie in der Richtung eines ihrer Angesichter; wohin der Geist sie trieb, dahin gingen sie; sie brauchten sich im Gehen nicht umzuwenden. Und in der Mitte zwischen den Gestalten sah es aus, wie wenn feurige Kohlen brennen, und wie Fackeln, die zwischen den Gestalten hin und her fuhren. Das Feuer leuchtete, und aus dem Feuer kamen Blitze. Und die Gestalten liefen hin und her, daß es aussah wie Blitze.


Waren das vielleicht die Giganten?

Liebe Grüße

Bonobo
 
Zurück
Oben