Kommunikation mit Geistern

Daria

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2007
Beiträge
2
Ort
Halle
Seid gegrüßt.

Ich suche Jemanden, der mir eventuell einige Hinweise bzw. Erfahrungen im Thema 'mit Geistern Kommunizieren' geben kann.
Ich bin selbst in der Lage Geister zu 'sehen' und bin vor einiger Zeit auf 'Jemanden' gestoßen, der mich durch seine Erscheinung irritiert hat. Vielleicht kann mir hier Irgendwer erklären, was das zu bedeuten hatte. Ich würde jedoch gern mit der Person, die mir dann helfen würde persönlichen Kontakt (Telefon -aber bitte nicht diese Questicoleute, denen kauf ich das alles nicht ab-) aufnehmen, da ich es bevorzuge darüber zu sprechen und nicht zu schreiben.

Wenn Jemand Zeit und Lust hat sich mit mir mal etwas intensiver zu unterhalten, würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank

DARIA
 
Werbung:
Hallo Daria! Ich weiß nicht ob ich Dir helfen kann, aber wenn Du möchtest, können wir es gerne ausprobieren. Denn ab und an melden sie sich bei mir während des Telefonats...
Wenn Du willst, schick mir ne PN ansonsten wünsch ich Dir jemanden Kompetenten!
Was mir grad von wegen Questico einfällt, meine freundin hat mal mit der Christiane Ende telefoniert. Sie, meine freundin, sagte, das sie, Frau Ende, einen guten Jenseitskontakt herstellen konnte...
Falls Dir das was weiter hilft:))
LG, iseult
 
hallo daria, hallo iseult!

da häng ich mich gleich an und wend mich meinerseits hilfesuchend an euch (oder alle, die hier weiterhelfen können).
ich hab schon gepostet, dass ich jemanden spüre.
das ist jetzt noch mehr geworden. zwar werd ich nicht mehr geweckt (weil ich mir das ausgebeten habe :stickout2 ).
aber ich spüre diese kälte immer stärker. es ist nicht ungut oder etwas, was mir angst macht. ich würde aber gerne den kontakt herstellen.
wie geht das?
lg
oengy
 
Hallo an alle:

Gerne helfe ich Euch auch per Telefon. Schickt mir eure Telefon-nummer per PN. Ich melde mich dann bei Euch. Kann jedoch nur abends und am Wochenende, da ich nur dann eine Flat-Rate habe.

Freue mich schon auf Euren Anruf.

Liebe Grüsse


Hellenna
 
Hallo an alle:

Gerne helfe ich Euch auch per Telefon. Schickt mir eure Telefon-nummer per PN. Ich melde mich dann bei Euch. Kann jedoch nur abends und am Wochenende, da ich nur dann eine Flat-Rate habe.

Freue mich schon auf Euren Anruf.

Liebe Grüsse


Hellenna

Hallo Hellenna!
Ich wollt Dir nochmal auf diesem Wege danken.
Es hat mich einen Schritt (oder mehr?) weitergebracht auf meinem Weg.
Denke, ich kann das jetzt doch besser akzeptieren;-)

LG, Iseult
 
Werbung:
hallo,
um mit Geistern Kontakt aufzunehmen, kann man, wenn man keine Begabung hat, das Witchboard benutzen oder versuchen zu Channeln oder da weiß ich leider nicht wie man das ganze nennt, mit einem Stift und einem Blatt versuchen sich so mit dem Geist zu unterhalten.

Bei allem muss man sich aber im klaren sein, dass es nicht nur gute Geister gibt.
Und mache versuchen werden Probleme zu machen, wenn man Pech hat und auf einen solchen Geist trifft.

Wenn Geister aber etwas wichtiges Mitteilen wollen, dann geben sie einem meist Zeichen.

Wie die Aussehen ist aber immer anders...
Meine Mutter hatte damals ein Zeichen an Ihrer Hand und später als ich was für sie aufgenommen habe und wir die Cd abgespielt haben lief die musik verkehrt rum und man konnte andere Stimmen noch im Hintergrund hören, aber Leider nicht ganz verstehen, das ist ein Beispiel...

Liebe Grüße Akija
 
Zurück
Oben