Interessante Hinweise auf die Schöpfung

Werbung:
Du meinst also, die Bibel wurde von haschenden,
LSD nehmenden Junkies geschrieben?:mad2:

Hört sich zumindest so an.

Vielleicht ist "Gesicht" der vorsintflutliche Ausdruck für Trip?

(...) tat sich der Himmel auf, und Gott zeigte mir Gesichte. Am fünften Tag des Monats - es war das fünfte Jahr, nachdem der König Jojachin gefangen weggeführt war -(...)

Wo ist eigentlich dieser König Joachim hingekommen?
 
Mmh...also erst haben sich die "Götter" :alien: über die Menschenfrauen hergemacht und dann haben die daraus entstandenen Nachkommen Unfug (Heldentaten) gemacht?

Könnte man das so sagen?

Wäre eine Möglichkeit.:rolleyes:

Immerhin, wären solche Menschen auch

noch mit einigen Fähigkeiten der Aliens

ausgestattet gewesen im Gegensatz

zu den "Normalos".
 
Wasser in Wein umwandeln.

Auf dem Wasser gehen.

Tote wieder lebendig machen.

Kranke heilen.:mad2:

Wenn ich das richtig deute, dann hältst Du es für möglich, dass Jesus ein Abkomme von Ausserirdischen war und diese vielleicht sogar mit Absicht (durch ihn) eine Religion gegründet haben, oder?

Warum hätten sie das tun sollen?
 
Werbung:
Zurück
Oben