Was sind Religionen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Singularität;4083965 schrieb:
Na endlich haben wir uns alle verstanden, was die schöne Schwingungen angeht, die kann man in manchen Lenenssituationen nicht aufnehmen, da erst alles aus der Seele raus muss, bevor was neues rienkommen kann.

Da hast Du recht, doch vielleicht hilft es der Person trotzdem, wenn man sie hin und wieder darauf aufmerksam macht. :)

Oder nicht? Ich denke, dafür ist Kommunikation gut.

Werbung:
... Botschaft und Weg... sollten schon zusammenpassen... was hilft die beste Botschaft, wenn der Weg ein Irrweg ist? :D [wir sind heute wieder philosophisch :lachen:]

ich glaube ...auch humor ist ein wichtiger faktor
humor zeigt doch irgendwie ,dass man nicht kämpfen muss und eigentlich auch nicht will...es sich alles aus sich selbst heraus zu entwickeln scheint...
und wenn nicht ...dann braucht es wohl noch seine zeit...
es ist ja quasi alles da ...man darf hinschauen und drüber reden oder auch schweigen ...ganz wie man will...es gilt quasi nix zu erreichen ...und doch ist man fit und sieht was getan werden muss und kann...:)
klarheit...wenn due fehlt wirds zum krampf...
au meine schulter:D

Vergisst aber nicht, dass es immer Geldwäsche, Steuerhinterziehungen, Menschenausbeutung, Korruption und zwar auf den höhsten ebenen gibt. Und die machen auch die Musik und die Welt, wie es ihnen gefehlt. Ich will und kann nicht weg schauen, da ich noch in keinem Paradis lebe.

Singularität;4084047 schrieb:
Vergisst aber nicht, dass es immer Geldwäsche, Steuerhinterziehungen, Menschenausbeutung, Korruption und zwar auf den höhsten ebenen gibt. Und die machen auch die Musik und die Welt, wie es ihnen gefehlt. Ich will und kann nicht weg schauen, da ich noch in keinem Paradis lebe.

es gibt 2 pole wohl
die einen glauben ...der schöpfer hat die welt erschaffen und sie sich selbst überlassen
die bösen kommen danach in die hölle und die guten ins paradies
dann gibt es diejenigen ...die sagen ...alles was ist ist wegen dir erschaffen worden...jetzt kannst du mit dem schöpfer zusammenarbeiten
der mensch hat einen freien willen und kann sich für das oder das entscheiden und die folgen davon tragen ...
wenn dir die welt ob gut oder schlecht an einen punkt bringt ...wo du sagst ...ich will mich dem schöpfer angleichen oder wie auch immer...erleuchtung erlangen mit ihm verschmelzen ...dann ist das eine möglichkeit ,die ich überprüfen kann ...ob sie mir zuzsagt
du erforscht diese möglichkeit für dich und gehst vielleicht in eine gruppe ...wo ähnliches erforscht wird
dann überzeugt dich das oder es tut es nicht
so einfach:)

Singularität;4084047 schrieb:

du musst auch nicht wegschauen
wenn du sie verbessern kannst auf irgendeine art dann tu es
und wenn du meinst ,dass du es dadurch tun kannst indem du menschen ...sagst ...wie sie für sich erfüllung finden können ...dann wäre das eine möglichkeit ...sie die welt ein wenig besser zu machen
und wenn es 2 menschen sind ...die in dieser absicht zusammenkommen ...dann reicht das schon ...um nicht nur mit sich selbst zu reden ...

du musst auch nicht wegschauen
wenn du sie verbessern kannst auf irgendeine art dann tu es
und wenn du meinst ,dass du es dadurch tun kannst indem du menschen ...sagst ...wie sie für sich erfüllung finden können ...dann wäre das eine möglichkeit ...sie die welt ein wenig besser zu machen
und wenn es 2 menschen sind ...die in dieser absicht zusammenkommen ...dann reicht das schon ...um nicht nur mit sich selbst zu reden ...

Oh, Sterni, wollte mich gerade ausklicken...

Und wieder Du...Ja, klar, das ist das tolle, das wir mirteinander reden können, oder schreiben...auch hier im Forum, wo wir uns auch Mut gegenseitg geben können.

Danke Dir! Alleine sein...das geht doch garnicht...

:umarmen::kiss4:

Werbung:
Singularität;4084107 schrieb:
Oh, Sterni, wollte mich gerade ausklicken...

Und wieder Du...Ja, klar, das ist das tolle, das wir mirteinander reden können, oder schreiben...auch hier im Forum, wo wir uns auch Mut gegenseitg geben können.

Danke Dir! Alleine sein...das geht doch garnicht...

:umarmen::kiss4:

ich möchte die singu jedenfalls nicht missen ...:D:umarmen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben