was seht ihr

hie habe ich ein ähnliches....


lg
satureja

Hab mir die Bilder angesehen.
Die Streifen halte ich auch für Kamerafehler. Passiert manchmal kann ohneweiteres von alleine weggehen.
Das zweite ist sicher eine Energiekugel.
Bei deinem Bild hier sieht man ziemlich eindeutig eine Energie. Ich würde sagen, da steht jemand. Engel oder Seele. Oder wie rosenfee ganz richtig sagt halte ich es auch für eine Aura.

dodo
 
Werbung:
nur interessenshalber was erkennt ihr in dem foto und seht ihr überhaupt was

1 Bild

aqhfw7dkqrgx1zn8u.jpg



2 Bild


aqhfx5qy85hymclf2.jpg

Hallo Kuschelmaus

Bei dem ersten Bild würde ich auch auf einen Cam fehler tippen, da die Linien zu gerade sind. Aber um sicher zu gehen müsste sich das eine Mediale Person angucken die Wesen auf Fotos erkennen kann.

Bild 2 ist eindeutig ein Orb. Das sind Seelen ;)


Und das Bild mit dem Pferd ist auch eine Seele :)




Alles Liebe
Venus :engel:
 
Hallo :)

Möchte dich ja nicht enttäuchen, aber ich hab bisher ziemlich viel Erfahrung mit solchen Bildern gemacht. In einem medialen Workshop haben wir uns mal hunderte Bilder angesehen und mussten unterscheiden, welche echt und welche Fakes bzw. Fehler drin sind.
Ich denke, bei deinen Bildern handelt es sich um Kameradefekte, den Orb glaube ich auch nicht, sieht mir mehr wie ein Fake aus.
Dann hatten wir noch dieses Bild mit dem Pferd. Das habe ich mir nur kurz angesehen, aber das kommt mir schon echter vor. Möchte mich hier aber nicht festlegen.

LG
Astralengel
 
Hallo zusammen
Möchte meinen Senf dazu geben.......
Das erste Bild, zeigt für mich eindeutig einen Defekt
Das zweite Bild mit der Kugel.....ist eine Lichtwiederspieglung des Opjektiv.
Wäre es, wie vermutet, eine Erscheinung im Form eines Engel, müsste die Kugel gleichmäßig sein, diese aber hat einen zweiten Rand der auch noch ungleichmäßig verläuft.
Und.....was noch keiner gesehen zu haben scheint.....schaut euch mal die Kugel an, sie spiegelt etwas wieder. Was?schaut rein!:)
Bild drei erkläre ich mir so, das die Karmera einen Defekt oder schmierstreifen an der Linse hat und je nachdem wie das Licht drauf fällt, erzeugt es einen Kranz, Streifen oder ......
Schmier mal Oel auf Fenster, wirst dich wundern was du alles zu sehen bekommst:)
LG
Angel
 
Mein Pferde-Bild am PC hat auch feine Steifen allerdings vertikal - nur nachdem ich es hier hochgeladen habe waren die Steifen weg.

Ich habe mit der Digi-Cam mit sehr hoher Auflösung fotografiert (für Plakat-Druck) und wenn ich das Foto zur Bearbeitung öffne - werden die Streifis immer feiner und der rosa-Schimmer hockt oval-eiförmig im Bild.
Auf 4 Fotos hintereinander!

Die Gefühle von unserem Pferd und dem Reiter daneben waren zu diesem Zeitpunkt sicher sehr positiv - sie habe in der Stunde davor einiges gemeinsam ausgestanden und haben dann als Freunde ihre Arbeit beendet.

Ich kann gut damit leben wenn es ein Kamera-Fehler ist aber ich fotografiere sehr viel und hatte dieses Phänomen noch nie!

lg
satureja
 
Im ersten bild sehe ich streifen die sehe ich auf meiner dugitalkamera wenn die batterie schwach ist, und am zweiten bild eine sehr vergrösserte staubflanke.:)
 
Hallo,

habe das zweite Bild eben vergrößert und da kann man in der Mitte den umriss
von einem Kopf mit Halsansatz erkennen.

Gruß

Desmond
 
Zu Bild 1:

Warum ist die Frau in der mitte mit einer Kette an einen der Äste im Hintergund gekettet. Zumindest sieht das so für mich aus.

Gruß

Desmond
 
Werbung:
Zurück
Oben