Marilyn Monroes Leichnahm - Sieht seltsam aus?

AlecVentrue

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Februar 2018
Beiträge
860
Ort
Vienna
Ich hätte eine Frage, ich habe nun schon zum zweiten Mal Marilyn Monroes Leichnahm gesehen, sind das auf ihrem Gesicht Blutergüße, als hätte sie jemand geschlagen?
Das Bild entstand bei der Autopsy, man erkennt dass ihre Haare nass sind, aber was sind das für Flecken in ihrem Gesicht?
Hier das Foto des Leichenbeschauers.

***Bild entfernt***


Seht ihr diese dünkleren Flecken bei auf ihrer Wange und ober dem Auge? Das können doch nicht Totenflecke sein, die treten doch erst viel viel später ein oder?
Danke wenn das jemand erklären kann
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hätte eine Frage, ich habe nun schon zum zweiten Mal Marilyn Monroes Leichnahm gesehen, sind das auf ihrem Gesicht Blutergüße, als hätte sie jemand geschlagen?
Das Bild entstand bei der Autopsy, man erkennt dass ihre Haare nass sind, aber was sind das für Flecken in ihrem Gesicht?
Hier das Foto des Leichenbeschauers.



Seht ihr diese dünkleren Flecken bei auf ihrer Wange und ober dem Auge? Das können doch nicht Totenflecke sein, die treten doch erst viel viel später ein oder?
Danke wenn das jemand erklären kann
Lg
Das Blut lagert sich nach Eintreten des Todes an der tiefsten Stelle ab.
Das ist, was du auf dem Bild siehst.
 
Ich hätte eine Frage, ich habe nun schon zum zweiten Mal Marilyn Monroes Leichnahm gesehen, sind das auf ihrem Gesicht Blutergüße, als hätte sie jemand geschlagen?
Das Bild entstand bei der Autopsy, man erkennt dass ihre Haare nass sind, aber was sind das für Flecken in ihrem Gesicht?
Hier das Foto des Leichenbeschauers.



Seht ihr diese dünkleren Flecken bei auf ihrer Wange und ober dem Auge? Das können doch nicht Totenflecke sein, die treten doch erst viel viel später ein oder?
Danke wenn das jemand erklären kann
Lg
Auf was willst denn hinaus ? Nach 60 Jahren herausfinden was bei der Autopsie (absichtlich) übersehen wurde ?
 
Nein Uomina, ich dachte man hätte die Arme noch viell. geschlagen bevor sie ins Koma fiel, denn was ich heute hörte, hat man ihr das über Klistier eigenbracht die Überdosis, wahrscheinlich die Mafia, diese Schweine, entschuldigt den Ausdruck.
Aber das hat Marilyn keineswegs verdient, kein Mensch egal was er/sie getan hat, hat so etwas verdient, warum auch immer!
Ich hoffe und bete Gott möge sie beschützen da wo sie nun ist.
 
***Das Bild im Eingangspost entfernt. Nicht jeder wird damit fertig, beim Anklicken eines Threads plötzlich mit dem Bild einer Leiche konfrontiert zu werden. Wenn es sein muss, kann zu dem Foto ein Link gesetzt werden mit dem Hinweis, dass ein toter Mensch zu sehen ist. So dass jeder für sich entscheiden kann, ob er sich das zumuten möchte und zumuten kann.***
 
***Das Bild im Eingangspost entfernt. Nicht jeder wird damit fertig, beim Anklicken eines Threads plötzlich mit dem Bild einer Leiche konfrontiert zu werden. Wenn es sein muss, kann zu dem Foto ein Link gesetzt werden mit dem Hinweis, dass ein toter Mensch zu sehen ist. So dass jeder für sich entscheiden kann, ob er sich das zumuten möchte und zumuten kann.***
Nunja, und wir wundern uns, warum Sterben und Tod ein Tabu-Thema ist.
Jedenfalls sollte das per Link schon verfügbar sein.
Für mich ist es ein harmloses Foto,
aber ich hab ja schon Tote in Natura gesehen
Wer da "austickt" hat noch einiges zu verarbeiten.

Aber ja, a bissl kann ich schon noch verstehen, dass einige Berührungsängste damit haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nunja, und wir wundern uns, warum Sterben und Tod ein Tabu-Thema ist.
Jedenfalls sollte das per Link schon verfügbar sein.
Für mich ist es ein harmloses Foto,
aber ich hab ja schon Tote in Natura gesehen
Wer da "austickt" hat noch einiges zu verarbeiten.

Aber ja, a bissl kann ich schon noch verstehen, dass einige Berührungsängste damit haben.

Für mich ist der Tod überhaupt kein Tabuthema, dennoch sehe ich nicht gerne Fotos von Leichen. Dieses Foto kannte ich zwar schon aus einer Reportage, bin aber generell froh, wenn diese entweder verpixelt oder eben wie @Isisi 2.0 vorgeschlagen als Link und mit Triggerhinweis eingestellt werden. Dann kann das jeder selbst entscheiden.

Abgesehen davon ist es wirklich auch eine Frage der Pietät. Kennst du den Film "Nokan - die Kunst des Ausklangs"? Ein ganz wunderbarer Film und auch einer der zeigt, wie wichtig der würdevolle Umgang mit dem Tod und den Verstorbenen ist.
 
Zurück
Oben