Hab vielen Dank @Green~ fĂĽr deine Deutung.
und er hat mir auch etwas erzählt, dass hierzu passen würde:
Ja, genau so sehe ich das auch. Habe deshalb auch mal gefragt, ob er den Kontakt weiter pflegen möchte, da ich einen anderen Eindruck habe. Er meinte, dass er unbedingt weiterhin Kontakt haben möchte und seitdem schreibt er auch öfter als vorher. Ist also bemühter, den Kontakt zu pflegen.Aber er hört sich aus deinen Worten heraus so an - als würde er mit etwas nicht richtig rausrücken wollen - und das er scheinbar nicht weiss was er will.. Wenn ein Mann an einer Frau interessiert ist, sich mit ihr treffen will - dann macht er auch was möglich. So ein Wischiwaschi - er will schon - aber weiss nicht wann - ist für mich nicht ehrlich bis unglaubwürdig. Ein erwachsener Mann hat doch seine Zeitplanung in der Hand.
Vor seinem finanziellen Hintergrund?Er sieht so aus, als wäre würde er denken, dass es mit euch nichts werden kann vor seinem aktuellen Hintergrund
Um ehrlich zu sein, ging mir so etwas auch durch den Kopf. Also dass es an dem finanziellen liegen kann. Wir haben uns für das Treffen nämlich etwas vorgenommen, das schon etwas kosten kann. Zumal die Entfernung auch groß ist, sodass die Fahrt zu mir auch einiges kosten wird.Ich denke, er hat Geld-Probleme
und er hat mir auch etwas erzählt, dass hierzu passen würde:
Ich weiß, dass er nie verheiratet war und keine Kinder hat. Aber er hat momentan etwas Stress mit nem Amt und das Problem ist auch mit finanziellen Kosten verbunden. Er sagte mir auch, dass ihn das schon zu schaffen macht. Also nicht das Finanzielle direkt, aber einfach der Umstand mit diesem Problem, er deshalb mit den Gedanken woanders sei und er ohnehin ein sehr stressiger Mensch sei, der nicht Songtexte mit stressigen Situationen umgehen kann.Ein Bissel doppeldeutig liegen die Karten schon. Es sieht für mich aber so aus, als ob er sich von einer Frau getrennt hat - Bär rösselt auf die Schlange auf den Ruten - amtlichen Ärger mit einer Frau und Trennung hat - Bücher /Dokumente im Haus der Schlange - daneben der Turm für Amtliches - Ring im Haus des Parks rösselt auf die Wolken in deren Haus der Turm für Amtliches liegt. Anker im Haus der Bücher spiegeln auf das Kreuz. Hund im Haus des Kreuzes - Ruten im Haus des Hundes.
Er aktuell noch Stress hat mit dieser Frau hat- deswegen auch verschlossen ist - Herz im Haus des Turmes spiegelt auf die Mäuse auf den Wegen. Eine Trennung, die ihn Geld kostet - Herz im Turm rösselt auf den Berg im Haus der Fische. Was ihn seelisch schon belastet - Mond im Haus des Berges - auch vom Selbstwertgefühl her. Wo es vllt. auch um Unterhalt für ein Kind geht- Kind im Haus des Herzens.