Was seht ihr? 🙏

Urmilaa

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auf ein Kennenlernen eingelassen und naja, ich bin neugierig. Ich habe die Karten gelegt, da ich nicht genau weiß, was ich von diesem Kennenlernen halten soll. Dieser Mann ähnelt dem letzten Mann sehr, daher bin ich etwas verunsichert. Ich habe wie gehabt Online gelegt und dabei die Frage gestellt, wie sich der Kontakt zwischen uns weiterentwickelt.

Folgendes Blatt kam dabei raus:

Natürlich möchte ich auch versuchen, zu deuten. Was mir sofort aufgefallen ist, dass die Dame und der Herr rücken an rücken stehen und somit in verschiedene Richtungen blicken. Ich gehe davon aus, dass dieser Mann durch den Herren repräsentiert wird. warum weiß sich nicht genau, sagt mein Gefühl. Ich schaue als Dame in die Schlange, womöglich zeigt das mein komisches Gefühl bei dem Ganzen. Er blickt in den Hund und ins Herz, wobei das Herz im Haus des Sarges zum liegen kommt. Auch nicht so schön m.E. Was mir noch aufgefallen ist, ist der Bär. Irgendwie sehr präsent noch bei mir. Der Bär liegt im Haus des Briefes und daneben die Blumen. Vielleicht eine Einladung von dem Bären? Was denkt ihr? Wie entwickelt Sicht der Kontakt zu diesem Mann weiter? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Liebe Grüße Uri

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich auf ein Kennenlernen eingelassen und naja, ich bin neugierig. Ich habe die Karten gelegt, da ich nicht genau weiß, was ich von diesem Kennenlernen halten soll. Dieser Mann ähnelt dem letzten Mann sehr, daher bin ich etwas verunsichert. Ich habe wie gehabt Online gelegt und dabei die Frage gestellt, wie sich der Kontakt zwischen uns weiterentwickelt.

Folgendes Blatt kam dabei raus:

Natürlich möchte ich auch versuchen, zu deuten. Was mir sofort aufgefallen ist, dass die Dame und der Herr rücken an rücken stehen und somit in verschiedene Richtungen blicken. Ich gehe davon aus, dass dieser Mann durch den Herren repräsentiert wird. warum weiß sich nicht genau, sagt mein Gefühl. Ich schaue als Dame in die Schlange, womöglich zeigt das mein komisches Gefühl bei dem Ganzen. Er blickt in den Hund und ins Herz, wobei das Herz im Haus des Sarges zum liegen kommt. Auch nicht so schön m.E. Was mir noch aufgefallen ist, ist der Bär. Irgendwie sehr präsent noch bei mir. Der Bär liegt im Haus des Briefes und daneben die Blumen. Vielleicht eine Einladung von dem Bären? Was denkt ihr? Wie entwickelt Sicht der Kontakt zu diesem Mann weiter? Würde mich über eure Hilfe sehr freuen!
Liebe Grüße Uri
hi,
ich schaueimmer erst auf die erste Karte,
das Thema, warum du legst.

hier geht es um das Ungewisse, verdeckt den Brief, jemand unbekanntes, die nachricht hat Fakten geschaffen , sie liegt auf Platz 9, dem Treffen.
also hier geht es um ein Treffen mit jemand unbekannten,

weiter, die Blumen karte 9 liegen im Haus 28, dem Herrn,
also ein unbekannter Herr,

das ihr so nebeneinander steht Rücken zu Rücken, liegt daran, das er schon weiter denkt du aber eher an das Geheimnisvolle , ob es da eine Veränderung geben kann,
auf Platz 26 liegen der Schlüssel und auf dem Schlüssel liegt der Fuchs, der dich jetzt schon im Vorfeld sehr unsicher macht und du acht geben willst.
auf Fuchs liegen die Eulen,
mach dir nicht soviele Gedanken wie und was für Gespräche da kommen,
sondern erwarte lieber und habe Hoffung und Ziele, sei offen, für das was kommt .

ich sehe in deinen Karte eine gehöre Portion Angst und Rückzug im Gebäck bei dir.

Hi @flimm und vielen lieben Dank! Ja, ich habe da so meine Ängste, das hast du richtig erkannt. Kann irgendwie nicht so entspannt an die Sache rangehen, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich, weil dieser Mann dem vorangegangenen so ähnlich ist. Das ist schon unheimlich.

Meinst du, es kommt also zu einem Treffen?

wie sich der Kontakt zwischen uns weiterentwickelt.
Lt. deiner Karten bist du jetzt schon - noch ohne pers Kennenlernen auf dem Sprung und es sieht nicht wirklich nach dich einlassen aus und ihm eine faire Chance geben wollen.

Du liegst im Haus des Baumes - rösselst auf das Kreuz im Haus der Ruten und auf die Mäuse im Haus des Bären. Der Baum liegt selbst im Haus der Sense und spiegelt auf die Mäuse - Sense in deiner PK. Dass du diesem Mann wirklich eine Chance geben willst - würde ich nicht sehen - Herr rösselt auf das Schiff im Haus der Mäuse - wo du in deiner Reihe dann mit Schiff im Haus kommen wirst - das dann auf den Herrn spiegelt.

Und alles wegen der Erinnerung an deinen EX - die bei dir als Mordsproblem bei dir präsent ist - Bär im Haus des Briefes auf den Berg spiegelnd - Sarg im Haus des Berges - für EX der immer noch kein echter EX ist.

Dabei hätte dieser Mann hier, der sich mit dir treffen will - Herr rösselt auf die Sterne, die auf Brief auf Blumen spiegeln - Einladung zum Treffen - mit Blumen in der PK des Herrn schönes Potenzial - dich den EX-Berg so langsam mal vergessen zu machen. Blumen rösseln auf den Ring im Haus des Hundes und auf den Anker. Klee im Haus des Ankers - Sonne im Klee und Mond im Haus der Sonne. Die beiden Lichter verbinden sich.

Ich würde meinen, er hat Ähnliches und ähnlichen Gefühlsschmerz erlebt wie du - Herr rösselt auf den Sarg im Haus des Berges. Und auf das Schiff im Haus der Mäuse - ähnliche enttäuschte Sehnsüchte und Hoffnungen.

Hi @Green~ und danke für deine Hilfe!

du hast dich also noch gar nicht mit diesem Mann persönlich getroffen ? Was meinst du denn dann mit du hast dich auf ein Kennenlernen eingelassen?
Richtig. Wir haben uns online kennengelernt. Das Problem ist, das wir etwas weiter weg voneinander wohnen, sodass wir uns so spontan noch nicht treffen konnten.

Mit dem Einlassen auf das Kennenlernen meinte ich überhaupt mit ihm zu schreiben und mich etwas zu öffnen.

Ich würde meinen, er hat Ähnliches und ähnlichen Gefühlsschmerz erlebt wie du - Herr rösselt auf den Sarg im Haus des Berges. Und auf das Schiff im Haus der Mäuse - ähnliche enttäuschte Sehnsüchte und Hoffnungen
Nicht schön, aber dann verbindet uns ja etwas. Was auch schön sein kann, wenn man dieselben Erfahrungen gemacht hat.

Lt. deiner Karten bist du jetzt schon - noch ohne pers Kennenlernen auf dem Sprung und es sieht nicht wirklich nach dich einlassen aus und ihm eine faire Chance geben wollen
Ich möchte nicht auf dem Sprung sein, er scheint wirklich ein sehr netter Mann zu sein. Wie gesagt, meine Bedenken sind eher, dass er viele Gemeinsamkeiten mit dem Ex hat. Aber ich möchte ihn auf jeden Fall treffen.

Daher freut es mich, dass du das hier geschrieben hast:

Dabei hätte dieser Mann hier, der sich mit dir treffen will - Herr rösselt auf die Sterne, die auf Brief auf Blumen spiegeln - Einladung zum Treffen - mit Blumen in der PK des Herrn schönes Potenzial - dich den EX-Berg so langsam mal vergessen zu machen.
Dass er sich auch mit mir treffen möchte. Vielleicht macht mir auch genau der Umstand, dass er das Potenzial hat, Angst. Mich wieder zu öffnen und dass es dann doch nichts wird. Ich glaube das ist auch ein Stückweit der Grund, weshalb ich die Karten befrage. Um mich zu wappnen und mich im Vorfeld in Schutz zu nehmen, damit ich nicht wieder enttäuscht werde.

Hi @flimm und vielen lieben Dank! Ja, ich habe da so meine Ängste, das hast du richtig erkannt. Kann irgendwie nicht so entspannt an die Sache rangehen, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich, weil dieser Mann dem vorangegangenen so ähnlich ist. Das ist schon unheimlich.

Meinst du, es kommt also zu einem Treffen?

möglich ist es, ansonsten schneidest du dich weiter deinem Glück ab,
auch selbst wenn dieser Kontakt nichts weiter bringen sollte,
es geht darum sich wieder zu öffnen,
das ist hier deine Lernaufgabe....

aber natürlich kannst du auch sagen ok, nein, lieber nicht, dann beendet sich das mit ihm eben wieder..

Vielleicht macht mir auch genau der Umstand, dass er das Potenzial hat, Angst. Mich wieder zu öffnen und dass es dann doch nichts wird. Ich glaube das ist auch ein Stückweit der Grund, weshalb ich die Karten befrage. Um mich zu wappnen und mich im Vorfeld in Schutz zu nehmen, damit ich nicht wieder enttäuscht werde.
Ich kann dich da wirklich gut verstehen. Das Gefühl enttäuscht zu werden - dass es doch nichts wird und dabei rauskommt- kenne ich auch - wenn auch nicht bezogen auf Partnerschaft - aber eben im anderen Bereich - wo es genauso fies ist - wenn einem dieser Bereich etwas bedeutet.

Aber du könntest dir doch vllt auch gut zureden - da erstmal ohne Erwartungen dran zu gehen. Du musst doch nicht jetzt schon ein dich öffnen entscheiden - sondern nur für ein vorsichtiges, Schritt für Schritt aufeinander zugehen. Und wenn nichts draus wird - hast du immerhin Abwechslung gehabt und einen neuen Menschen kennengelerrnt und dich mit jemandem ausgetauscht und quasi deinen Horizont ein bissel erweitert. :)

Werbung:
Hi ihr Lieben @flimm @Green~

ich habe mal die Karten gefragt, worauf Ich im Kontakt zu ihm achten sollte. Mag ihn schon und wollte mal versuchen, alles richtig zu machen :) vielleicht zeigen die Karten ja gute Impulse. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen würdet. Dass der Fuchs als QS erscheint, wundert mich überhaupt nicht. Dachte daran, dass ich nicht so misstrauisch sein sollte. Ist nämlich ein großes Problem, das ich habe. Vielleicht seht ihr ja mehr. Ich habe wie immer online gelegt.
LG Uri

QS

umgelegt auf Hauspositionen

Zurück
Oben