Guten Morgen, liebe
@Urmilaa!
Das Herz und der Ring sind ja auch in unmittelbarer Nähe von uns beiden, was ich eher positiv sehen würde.
Ja, ich würde auch sagen, dass Dich (Dame) dieser Mann (Herr) durchaus emotional sehr anspricht (nahe gelegenes Herz) und Du schon ein gewisses Potential für eine Beziehung mit ihm sehen würdest (nahe gelegener Ring).
Und doch gibt es gleichwohl auch nicht wenige Kartenumstände, die ich jetzt als weniger günstig und vielversprechend deuten würde:
Dies wäre einmal der Kartenumstand, dass leider nicht auch noch die dritte Karte nahe der Dame (29) liegt, die in Beziehungsangelegenheiten neben dem Herz (24) und neben dem Ring (25) eine ebenfalls entscheidende Rolle spielt, und zwar der Anker (35), der jedoch drei Kartenspalten von Dir (Dame) entfernt liegt, woraus man schließen kann, dass trotz aller emotionaler Sympathien (nahe gelegenes Herz) und eines gewissen Potentials für eine Beziehung (nahe gelegener Ring) gleichwohl keine wirkliche Verfestigung und Stabilität eintreten wird (fern liegender Anker (35), dessen abstraktes Stabilisierungspotential außerhalb Deiner erzielbaren Reichweite liegt).
Hinzu kommt, dass in der von der Dame (29) ausgehenden und in ihrer Blickrichtung diagonal nach links unten verlaufenden Zukunftslinie im Anschluss an den Ring (25) der Sarg (8) nachfolgt, was mir wiederum eher danach aussieht, dass Du im Laufe der Zeit zunehmend weniger Potential für eine wirkliche Beziehung mit ihm sehen dürftest (Zukunftsdiagonale Ring - Sarg).
Eine Beziehung mit ihm scheint mir auch nicht wirklich "gesund" für Dich zu sein, und Dir zu viel Energie zu entziehen (im 25. Haus des Ringes liegt leider nur der Baum (5), der häufig eine Art "Energieräuberkarte" ist, weil ein Baum (5) - so schön er in der Natur an sich auch anzusehen ist - seine dicken Wurzeln nicht eng nur bei sich behält, sondern diese 9sehr weit in alle Richtungen um sich herum verteilt und damit insbesondere auch anderen, in seiner Nähe stehenden Bäumen und Pflanzen deren Nährstoffe entziehen kann.
Aus diesem Grunde wurde der Baum (5) in der überlieferten ursprünglichen Lenormanddeutung auch grundsätzlich eher als eine mit Vorsicht zu betrachtende ungünstige Karte betrachtet, weil der Baum (5) eben den mit ihm in einem näheren Kartenzusammenhang stehenden Karten im wahrsten Sinne des Wortes deren Energien entziehen und diese "aussaugen" kann, also diese Karten gerade nicht stärken, sondern gegenteilig vielmehr schwächen kann.
Außerdem wurde in den Anfangszeiten des Lenormand argumentiert, dass ein Baum regelmäßig Schatten auf die in seinem näheren Kartenzusammenhang stehenden Karten werfen kann, weshalb diese anderen Karten nicht ihr volles Potenzial entfalten können, da die mächtige Baumkrone und der Schattenwurf eines Baumes eben verhindern können, dass die in einem näheren Kartenzusammenhang mit dem Baum stehenden Karten sozusagen im bildlich-übertragenen Sinne von der Sonne erwärmt und damit zu eigenem Wachstum angeregt werden können.)
Auch der weitere Kartenumstand, dass im 28. Haus des Herrn die ungute Sense (10) liegt, würde ich in der Gesamtbetrachtung eher als Warnung (Sense) vor diesem Mann betrachten, der mir vor allem auch ein sexuelles Interesse haben dürfte (im 10. Haus der Sense liegen wiederum die Lilien (30) und überhaupt liegen sowohl die Lilien (30) als auch die Ruten (11) - und damit gleich beide potentiellen Sexkarten im Lenormand - noch recht nahe beim Herrn).
Und auch die eigentlich nahe gelegene Karte des Herzens (24) ist von nicht wenigen problematischen Karten umgeben, allen voran von der oberhalb des Herzens thronenden Schlange (7), die in so enger Nähelage zum Herzen (24) häufig kein gutes Zeichen ist.
Sei es, dass hier noch Emfindungen (Herz) für eine andere Frau (Schlange) eine Rolle spielen können, oder sei es, dass sich die Empfindungen (Herz) letztlich als zu kompliziert und zu vertrackt entpuppen können (Schlange in einem unpersonellen Sinne gedeutet), oder sei es, dass man sich emotional (Herz) nicht so wirklich frei entfalten kann, weil man zu sehr den Kopf über das Gefühl stellt (der
oberhalb des Herzens (24) liegenden Schlange (7) kommt unter dem Gesichtspunkt der Schwerkraft das größere Schwergewicht und der größere Einfluss auf das nachgeordnete Herz (24) zu, und die Schlange (7) symbolisiert in einem unpersonellen Sinne nicht selten auch den Verstand und die Vernunft, welche demnach mit der Schlange-Herz-Kombination über das Herz (24) gestellt werden können, z. B. auch wegen der großen räumlichen Entfernung zwischen Euch).
Wenig optimistisch stimmen ferner auch die Kartenumstände, dass das Herz (24) nur im 19. Haus des kalten und distanzierenden Turmes liegt und ebenfalls von den problematischen Karten der zwiegespaltenen Ruten (11) und dem kummerbehafteten Sarg (8) unmittelbar umrahmt wird.
Hier blüht das Herz (24) nicht auf, sondern verschließt sich zunehmend.
Überhaupt finde ich es auch alles andere als optimal, dass der Herr (28) nur im 12. Haus der Vögel liegt und zusätzlich noch einmal an die Vögel (12) unmittelbar angrenzt, da die unruhigen Vögel (12) speziell in Beziehungsfragen vielfach keine wirkliche Beständigkeit, Verbindlichkeit und Verfestigung vermitteln (Vögel sind sehr flatterhaft und tun sich schwer damit, sich voll und ganz auf etwas oder jemanden voll einzulassen, sondern sind quasi immer mit ihren Flügeln auf dem Sprung, ruckzuck wieder davonzufliegen).
Nach alledem denke ich also nicht wirklich, dass sich zwischen Euch beiden eine dauerhafte Stabilität und vertiefende Verankerung einstellen wird.