was seht ihr auf de Bild

Werbung:
nuja, die Stimmung Täuscht, und zwar ziemlich, da sind recht die Fetzen geflogen :stickout2
Was wiedermal beweist, wie subjektiv die individuelle Wahrnehmung doch sein kann.
An fliegende Fetzen kann ich mich genausowenig erinnern, wie an
rumschwirrende Orbs ...
Weil du den andern die ganzen Steaks weggefuttert hast?
Das könnte natürlich eine Erklärung sein, warum ich bei dem Bild positive
Vibrations spüre. :D


Aber mal ganz ohne Ernst:
Bei einem Schwarz-Weiss Abzug kannst du gelbe Reflexionen oder Orbs
mit ruhigem Gewissen ausschliessen. Schwer vorstellbar, das auf
SW-Bildern auch bunte Bildpunkte erscheinen, die auf das
Negativ gebannt wurden.
Ergo: Entweder ein Entwicklungsfehler (zweifelhaft) oder ein
original geFisteter Fake (wär die logischste Erklärung)

Natürlich kann ich mich aber auch völlig irren.
Immerhin hab ich heute mal wieder zuviele Steaks verdrückt.
Und das schlägt ungemein auf den Magen ...
... manchmal sogar auf den meiner Leser! ;)


Euer, Tierleichenteile verwertender, Ischariot
 
wie sehr ich doch Logik liebe :)

latürnich is n Fake, allerdings ein Unbeabsichtigter... is einfach das Blitzlicht auf einem nochmals Fotographierten Abzug... ich wollt eigentlich diesen "Zeitlosefekt" die alte S/W Aufnahmen haben, was, bis auf das Blitzlicht, auch ganz gut gelungen ist ;)

LG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben