se musik of se FIST

Werbung:
*aschenbecher in der hand hin und her drehe*

vielleicht ist es manchmal gar nicht so schlecht, dass die Verbindungen auf dem DSL Trip nicht so schnell sind, da wird einem ja auch mal leicht schwindelich ;)

Hmmmm ... :D

Also ich als alter Technohase, Kenner der Szene und Love Parade Groupie gebe dir 3 von 2 pills oder 10 von 4 beats oder 9 von 2 Sternchen *g*

:escape:

:liebe1:

lotus audience
 
Danke ;)

von so old - skooligen Raverinnen ist ein solches Lob natürlich das Salz in der Suppe :clown:

(dabei ist ja gar nicht alles Techno was da drauf ist, vieles geht ja auch in die experimentelle Richtung ;) )

hm... was hast du nur mit dem Aschenbecher vor *sichfragt* :stickout2

:liebe1:

FIST
 
Danke ;)

von so old - skooligen Raverinnen ist ein solches Lob natürlich das Salz in der Suppe :clown:

I know what you need :D :D :D

Also dafür, dass ich mich gar nicht so gut mit Techno auskenne, muss ich sagen, dass ich mich doch ziemlich lange in diesem Thread aufgehalten habe ;)

Nein, ich bin wahrlich kein guter Kritiker, ich bin ein Techno Nichts, und ich finde es schön, dass du Musik machst mit der ich nichts anfangen kann :weihna1

Komm ich jetzt auf ignore? in die Techno Hölle? oder noch was schlimmeres???

:liebe1:

lotus

ps.
Ich habe aber brav in jedes Lied hineingehört, ehrlich :)
 
:lachen: :lachen:

das ist der beste Spruch den ich seit Langem im Forum gelesen hab *FISTschmeisstsichvorlachenweg*

:liebe1::liebe1:

FIST

:lachen: :lachen: :lachen:

Oh baby, forgive me, for every little fucking word I wrote, will you?

Vielleicht vertreibt das Lachen ja die pösen Viren und dir geht es ein wenig besser? hope so :liebe1:

Please recover :liebe1:

lotus
(best critizizer on earth) ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben