Komische Erscheinungen auf Foto

Werbung:
Hi ihrsens

hab da n seltsames Foto gemacht auf dem einige Dinge recht seltsam sind... vieleicht könnt ihr da was rausfühlen?

hab mal einige Dinge hervorgehoben, die mir seltsam erschienen

Danke fürs reinfühlen :)

Licht und Liebe

FIST

Hi FIST,

erst wußte ich nicht, was ich jetzt machen soll, reinfühlen oder rausfühlen. Dann habe ich mich entschieden, aus der Perspektive des Sensitiven zu diagnostizieren. Meine Resultate (gefühlt):
Schwächen in sozialer Interaktion und Kommunikation, stereotype Verhaltensweisen, also repetitive und stereotype Verhaltensmuster sowie ausgeprägte Routinen, weiter Beeinträchtigung der Entwicklung der Persönlichkeit etc. etc.

Aber was daran ist seltsam?


LG

lane




Hermeneutik ist Astigmatismus
 
Werbung:
hm... um das rauszufinden muss ich nicht hellfühlen können sondern einfach auf die Anzahl meiner Beiträge gucken :rolleyes:
 
Zurück
Oben