was seht ihr auf de Bild

...mit viel Phantasie würde ich sagen, es ist ein Federvieh (Kopf) das in der Luft einfach flattert. Bin mir aber nicht sicher.

Gruß
Peter999
 
Werbung:
Hi ihrsens

DSCN0936-1.JPG


was denkt ihr, was ist das auf dem Bild, also dieser weisse Fleck in der Mitte?

lG

FIST

Also meiner Meinung nach sehe ich eine Korona, welche nachträglich ins Bild
hineingearbeitet wurde und mit viel Fantasie kann man Gesichter auf dem
Foto erkennen :D
(aber nicht die von den Personen)
 
Ganz klar, das ist eine schwebende Teekanne, die von innen beleuchtet ist. Das kommt häufig vor, wenn in dem Tee ein wenig zu viel LSD war ;-))

LG
Stefan
 
Da habt ihr bestimmt gegrillt und das Licht da ist bestimmt ein Engel, der dir sagen will, du sollst den andern nicht die ganzen Steaks wegfuttern, sonst gibts schlechtes Karma ....

Oder vielleicht ist es auch ein Spiegel, aber wenn es ein Spiegel ist, dann will er auch nur, dass du reinguckst und das böse in dir erkennst, das den anderen die ganzen Steaks wegfuttert

Vielleicht ist aber auch nur ein Gedankenblitz eines Partygastes, dem auffällt, dass Fist allen anderen die ganzen Steaks wegfuttert

Natürlich könnte es auch der liebe Gott höchstpersönlich sein, der gekommen ist, um deine kleine Sünde gleich zu strafen, weil du den andern die ganzen Steaks wegfutterst



:clown:
Mandy
 
Was ich auf dem Bild sehe, dieser Fleck wie du das bezeichnest ...
Das halte ich den Lichtverhältnissen auf dem Bild nach beurteilt für
eine schöne Spielerei mit Photoshop oder Konsorten!
Was ich aber wesentlich interessanter finde als den Fleck,
ist der Rest des Bildes ...
Die Ausstrahlung von entspannter, humorvoller Atmosphäre.
Leutz die sich offenbar gut unterhalten, darunter auch mehrere
Raucher. Hmmm ... nein, das Photoshop Experiment muss ich
revidieren! Der gelbliche Bereich am rechten Rand des Bildes
lässt eher auf andere Grafikbearbeitungssoftware schliessen.

Erwarte bitte bloss nicht, das ich hier bunte Orbs auf
schwarz-weiss Bildern vermuten könnte ... :lachen:


Euer, lieber die Stimmung einfangender, Ischariot
 
Werbung:
Hi Ischariot

nuja, die Stimmung Täuscht, und zwar ziemlich, da sind recht die Fetzen geflogen :stickout2

lG

FIST
 
Zurück
Oben