was sagt ihr dazu ?

Reisen in die Zukunft sind im Prinzip möglich. Dazu muss ein Mensch in einer Rakete mit hoher Geschwindigkeit zu einem fernen Stern fliegen und dann zur Erde zurückkehren. Auf der Reise wird für ihn weniger Zeit verstrichen sein als auf der Erde. Der Zeitreisende wäre langsamer gealtert als sein daheim gebliebener Zwilling und daher jünger als dieser. Dieses Phänomen heißt zwar Zwillingsparadoxon, ist für Physiker aber nicht widersprüchlich, sondern schlicht eine Folge aus Einsteins Relativitätstheorie. Jeder Zwilling sieht zwar seine eigene Uhr normal schnell ticken. Wegen der sogenannten Zeitdilatation gehen Uhren in schnell bewegten Bezugssystemen aber langsamer im Vergleich zu ruhenden Zeitmessern. Nicht so einfach verhält es sich mit Zeitreisen in die Vergangenheit, denn die Zeit fließt immer nur in eine Richtung. Einstein zufolge ist sie auch unmittelbar an den dreidimensionalen Raum gekoppelt.

Werbung:
Reisen in die Zukunft sind im Prinzip möglich. Dazu muss ein Mensch in einer Rakete mit hoher Geschwindigkeit zu einem fernen Stern fliegen und dann zur Erde zurückkehren. Auf der Reise wird für ihn weniger Zeit verstrichen sein als auf der Erde. Der Zeitreisende wäre langsamer gealtert als sein daheim gebliebener Zwilling und daher jünger als dieser. Dieses Phänomen heißt zwar Zwillingsparadoxon, ist für Physiker aber nicht widersprüchlich, sondern schlicht eine Folge aus Einsteins Relativitätstheorie. Jeder Zwilling sieht zwar seine eigene Uhr normal schnell ticken. Wegen der sogenannten Zeitdilatation gehen Uhren in schnell bewegten Bezugssystemen aber langsamer im Vergleich zu ruhenden Zeitmessern. Nicht so einfach verhält es sich mit Zeitreisen in die Vergangenheit, denn die Zeit fließt immer nur in eine Richtung. Einstein zufolge ist sie auch unmittelbar an den dreidimensionalen Raum gekoppelt.

Zeit vergeht nicht !
Zeit fließt nicht !

Zeit ist eine Erscheinung höherdimensionalen Raumes
(Blockuniversum+Wahrscheinlichkeiten) !
Zeit ist eine Erscheinung höherdimensionalen Raumes
der 4 , 5 und 6 ten Dimension !
Zeit setzt sich aus
mehreren Raumdimensionen zusammen !

Es ist alles schon da (...Zukunft) !
Es ist alles noch da (...Vergangenheit) !

Die Zukunft ist schon geschehen !
Du kannst nur , mit Deinen Entscheidungen ,
zwischen den Wahrscheinlichkeiten wählen !

naja ich habe mal erlebt das ein mensch aus der zukunft zu uns gesprochen hat, dieser hat seine seele reisen lassen..und er hat gebeten das wir etwas besser machen , damit die menschen dort eine bessere zukunft haben...

...und mir ist jetzt total egal was ihr jetzt denkt, oder ob ihr mich für verrückt haltet...ich habs nicht gehört sondern selbst erlebt!!!

lg

naja ich habe mal erlebt das ein mensch aus der zukunft zu uns gesprochen hat, dieser hat seine seele reisen lassen..und er hat gebeten das wir etwas besser machen , damit die menschen dort eine bessere zukunft haben...

...und mir ist jetzt total egal was ihr jetzt denkt, oder ob ihr mich für verrückt haltet...ich habs nicht gehört sondern selbst erlebt!!!

lg

Ich glaubs Dir !

Es schaut auch momentan EXTREM schlecht
mit unserer Zukunft aus !
Wir gleiten in eine sehr schlechte Wahrscheinlichkeit ab !

Umwelt-Klima
Nahrungsmittel-Hunger
Finanz(Machenschaften)-Staatsbankrott-Massenenteignungen
Inszinierte Kriege-totale Kontrolle

Wir sind wirklich,
on the road to hell !

Ich glaubs Dir !

Es schaut auch momentan EXTREM schlecht
mit unserer Zukunft aus !
Wir gleiten in eine sehr schlechte Wahrscheinlichkeit ab !

Umwelt-Klima
Nahrungsmittel-Hunger
Finanz(Machenschaften)-Staatsbankrott-Massenenteignungen
Inszinierte Kriege-totale Kontrolle

Wir sind wirklich,
on the road to hell !

also so düster ist es nun auch wieder nicht mehr...wir befinden uns auf dem besten weg das schlimmste zu verhindern, zumindest sehe ich keine öde kappute erde mehr...

hallo,
ja wir müssen alle etwas tun um eine gute zukunft zu sichern.
also lasst uns was tun !!!!

liebe grüße bernd

JA !

Das Problem ist :

Wenn sehr viele von uns Kleinen auch wollen
dass sich etwas ändert und
auch daran arbeiten,

wird sich nichts ändern,

wenn ein paar Große , Mächtige es nicht wollen
dass sich etwas ändert !

...Werden wir weiter die alten Mistmotoren
in 2000kg Autokarosserien
als einzige Fortbewegungsmöglichkeit
angeboten bekommen.
...In Begleitung von Motoroptimierungs-gefasel
für Motoren
die trotz Optimierung 10-20L saufen.
Und dauernd im Stau stehen.

Mit der Motorenleistung und dem Fahrzeuggewicht vor 20 Jahren
und den heute möglichen Optimierungen
könnten fast alle Fahrzeuge UNTER 3 Liter auf 100 km brauchen.
(die Sicherheit muss darunter nicht leiden)

Weiters wird
munter weiter,

Sondermüll auf hoher See versenkt.
Atommüll ist Meer geworfen.
Schwermetalle in Flüsse geleitet.
Oder hinter der Firma vergraben.
Oder einfach in der Dritten Welt auf den Kai geschüttet.
Einfach weiter global der Urwald gerodet.
und vieles mehr......

Es sind die GROßEN die diesen Markt ERZEUGEN
und durch gezielte Manipulation (ua Werbung)
Bedürfnisse bei den Kleinen hervorrufen.

Werbung:
naja wenn wir so dumm sind und denken wir brauchen das ....
dann haben wir es nicht anders verdient.
jedes volk hat die regierung die es verdient hat.
belogen betrogen zum ............

gruß bernd

Zurück
Oben