Meine Unendliche Geschichte..

Werbung:
Annie

Nein Nein, ich weiss schon das das liebe ist, ich habe glück gehabt und bin einer der dies erfahren durfte was liebe ist.

Das ist schön.

Nur will ich den das wieder haben..sonst nichts..

lg

Wieso wollt ihr ihn eigentlich von eurer Sichtweise überzeugen?
Ist das die einzig Wahre?

ich will ihn net überzeugen ich sag was ich denke. ich hab vorher mal sogar gepostet sorry meine meinung und wenn es nicht stimmig ist nimm es nicht an...

dachte wir sind hier zum meinungsaustausch. wenn er findet es is quatsch is des doch ok...

LOL

Warum hat Liebe wieder haben wollen nix mit liebe zu tun, welches bescheuerte lehrbuch sagt das denn wieder..

eigene erfahrungen zählen sonst garnix..

y

Lg

Also ich hab mich versprochen glaub ich, ich lieb sie noch immer, aber ihre energie liebe zu mir ist weg, das weiss sie selber garnicht..

wenn man jetzt so ne partnerrückholung machen würde angenommen,find das kurios dann würde das bedeuten das der partner ohne seinen freien willen wieder zu mir zurückkommt..das gibts doch ned..oder?

hat jemand erfahrung mit sowas?

PEACE..

Ps: FAlls das noch wem interreisert..

Werbung:
Also ich hab mich versprochen glaub ich, ich lieb sie noch immer, aber ihre energie liebe zu mir ist weg, das weiss sie selber garnicht..
Daran wäre nichts auszusetzen, wenn du dein Leben weiterleben könntest, auch wenn sie diese Liebe nicht erwiedert.

wenn man jetzt so ne partnerrückholung machen würde angenommen,find das kurios dann würde das bedeuten das der partner ohne seinen freien willen wieder zu mir zurückkommt..das gibts doch ned..oder?
Dreh die Situation mal um: Würdest du dich gern in so einer Lage befinden und an eine Person binden lassen, die du nicht (mehr) liebst?
Keine schöne Vorstellung.

Grüße,
Diana

Zurück
Oben