@Ralrene,
mein Beileid......ich denke mir das es ein "komisches " Gefühl ist , ich denke hin und wieder auch an meinen EX, sehe ihn auch , die Stadt ist klein, wir reden auch nicht miteinander , aus ähnlichen Gründen....daher verstehe ich dich, denn manchesmal wünschte ich , ich könnte ihm alles sagen, was er so tat , und wünschte mir er würde es einsehen und ein Verzeihen wäre dann vereinfachter ....mE. habe ich ihm vergeben, aber irgendwas ....ich weiß es nicht, ist da noch ....auch wenn es bereits doch einige Jahre hinter mir liegt.
Alles Liebe dir
Asaliah
Liebe Asaliah!
...dankeschön...ist lieb von Dir, aber ich denke nicht, daß es das Beileid ist, was ich brauche, denn ich bin nicht in Trauer oder so...
Ich danke Dir trotzdem für Deine lieben Worte.
Klar habe ich tiefes Mitgefühl & sein dunkles Leben & die Qual, die er hatte tun mir unendlich Leid...hatte auch ein gutes Gespräch mit seiner Mutter, denn 25 Jahre waren eine lange Zeit & man kennt sich gut.
Es ist eher wie eine Leere die bedrückend ist...ich muß immerzu an ihn denken, es will mir einfach nicht aus dem Kopf.
Das verstehe ich nicht, denn ich habe ihn nicht mehr geliebt, wollte niemals wieder zurück zu ihm...war überfroh, daß ich es endlich geschafft hatte wegzukommen.
Vor allem ist das 8 Jahre her...
Ich habe jetzt einen Lebensgefährten, wie ich mir keinen besseren wünschen kann, den ich liebe, wie ich noch nie geliebt habe.
Wir haben ein schönes Leben, sind absolut glücklich, immernoch schwer verliebt, leben in einer Symbiose zusammen & entwickeln uns sogar spirituell zusammen weiter...ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als selbst die Spiritualität mit einem Mann zu teilen & die bedinungslose Liebe zu leben.
Und doch habe ich dieses komische Gefühl...diesen Druck der mich schwer einatmen läßt.
Ich weiß einfach nicht woran es liegt!
Ich habe ihm verziehen, nehme meine Vergangenheit an, habe das Wissen, daß alles das, was ich mit ihm erlebt habe, dazu gehörte, um heute so zu sein, wie ich bin & trotzdem...
Im Moment verstehe ich mich nicht!
Alles Liebe - ralrene