Was sagt dein Herz?

Werbung:
Gut, dass ein Herz du hast.
Gut, dass du fühlst.
Gut, dass ein Herz du hast.
Gut, dass du fühlst.
(Gerhard Schöne, Augen Ohren und Herz)

Heute Morgen war es mild und nass, Nebel hing über den Straßen. Ich bin früh aufgestanden und in die kleine Kirche gegangen, obwohl ich weder christlich noch gläubig in dem Sinn bin. Vielleicht stehen die Sterne gut. Es ist ein guter Morgen.
Seit gestern Abend bin ich damit beschäftigt, Liebe auszusenden. Ich habe schon drei Botschaften verfaßt, in denen ich den Menschen dafür danke, dass sie so sind wie sie sind.
Nimm dir Zeit und sage jemanden, wie gut es ist, dass es ihn gibt. Nimm dir Zeit und fühle dein Herz. Was sagt dein Herz?

*isch bin genau seit 3 Monate auch von Liebesgefühlen beglückt* - ich nenne es meine einseitige platonische Liebe ...ob und wann ich aus diesem Liebesgleichnis wieder rauskomme weiß ich noch nicht .... :zauberer1

*Der heilige Erzengel Chamuel dürfte schon in meine Liebesbereiche vorgedrungen sein* -- jetzt fehlt nur mehr noch der Anschluss an die realen Gegebenheiten des Lebens und reale Verwirklichung mit einem Menschen mit dem man so etwas auch erleben kann! :schmoll:

Werbung:
Zurück
Oben