"Was passiert, wenn wir Afghanistan verlassen."


Durchaus möglich, was der General da sagt. Er führt ja auch noch den sonderbar frühzeitigen Abflug des afghanischen Präsidenten als Indiz an. Dessen Hubschrauber waren ja, den Link gab @Condemn, so vollgestopft mit Geld, dass ein Teil davon in die Landepiste weggeweht wurde.

Da sagte sich wohl jemand: Nach mir die Sintflut. Hier habt ihr, ihr Taliban. Im Gegenzug schießt ihr nicht auf den Bauch meines kugelrunden Hubschraubers. :ROFLMAO:
 
Werbung:
Durchaus möglich, was der General da sagt. Er führt ja auch noch den sonderbar frühzeitigen Abflug des afghanischen Präsidenten als Indiz an. Dessen Hubschrauber waren ja, den Link gab @Condemn, so vollgestopft mit Geld, dass ein Teil davon in die Landepiste weggeweht wurde.

Da sagte sich wohl jemand: Nach mir die Sintflut. Hier habt ihr, ihr Taliban. Im Gegenzug schießt ihr nicht auf den Bauch meines kugelrunden Hubschraubers. :ROFLMAO:
Es könnte ja sein, dass er noch genügend Geld für die Taliban zurück gelassen:D hat.
 
Verzweifelte Frauen hoben ihre Babys über das Flughafengitter, damit wenigstens sie in Sicherheit sind, schlimm sowas, richtig schlimm...:(

Politiker der westlichen Welt
HOLT ENDLICH DIE LEUTE DARAUS !!!
 
Sie haben zu spät damit angefangen, weil sie dachten, sie hätten alle Zeit der Welt. Jetzt ist der Zug wahrscheinlich abgefahren.
 
Werbung:
Der große Unterschied ist, dass du in den allermeisten tief christlich geprägten Ländern nun in Freiheit und Frieden leben kannst!

Glaubst du allen Ernstes, dass das mit dem Islam genau so wäre?

Und wie viel Freiheit würde insbesonders dir als Frau noch übrig bleiben?

Und wie viel Freiheit würde deinen anders gläubigen Nachbarn, seien es Christen, Juden, Hindus oder Ungläubige etc., noch übrig bleiben?

Welche Alternativen blieben ihnen übrig, außer zum Islam zu konvertieren, die Kopfsteuer (Dschizya) zu zahlen oder den Tod zu wählen?

Weder Taliban, noch Isis oder sonst irgendwelche gewalttätigen islamischen Gruppierungen sind extrem, nein, sie halten sich lediglich an das, was ihnen der Koran befiehlt!

Um zu erkennen, wie sehr sich das Christentum und der Islam unterscheiden, reicht es mir persönlich allerdings schon aus, die Gesandten der beiden Religionen zu vergleichen:

Sohn Gottes Jesus Christus:
Sanftmütig, seine Mitmenschen liebend, frei von Sünde

Allahs Gesandter Mohammed:
Lügner, Pädophiler, Sünder


Wer einen tieferen Einblick in das wahre Wesen des Islam bekommen möchte, dem sei der Youtube-Kanal von Ex-Muslime klären auf TV empfohlen. Sehr fundiert und immer direkt belegt mit den "heiligen" Schriften des Islam.
Wer des Englischen mächtig ist, kann auf YouTube auch nach Christian Prince suchen, um sich mal mehr Wissen über den wahren Islam anzueignen.

Aber letztendlich werden wir traurigerweise bald in Afghanistan erleben, was es bedeutet, wenn der Islam das Heft in der Hand hat...die armen Menschen dort...:(
Ich weiß nicht ob man das so vergleichen kann. Die Taliban sind extreme Fundamentalisten. Das wäre so, als ob wir plötzlich von Zeugen Jehova regiert würden.
 
Zurück
Oben