"Was passiert, wenn wir Afghanistan verlassen."

Das haben sich die neulich exekutierten Augenärzte die von Taliban Rebellen hingerichtet wurden bestimmt auch gedacht!
Die waren bestimmt zum "Missionieren" dort! :tomate:

da weiss man doch noch gar nix genaues...und bitte nicht ursache und wirkung miteinander verwechseln oder hat afghanistan jemanden um hilfe gebeten?

Werbung:
Shalom.

Früher oder später werden natürlich alle ausländische Soldtan Afghanistan verlassen (müßen). Dan wird im besten Fall zwische der taliban und der rest der Welt ein Handel von den dort vorhandene Rostoffen entstehen, weil diese stoffe von den westen dringend gebraucht werden. Im schlimmsten fall wird aber Afghanistan in Chaos untergehen. In diesem fall werden die chinesen lachen, das sie die alleinige wirtschaftliche Nutzniesser sein werden und mit den Rohstoffen den Westen beliefern. Viel mehr kann dazu nicht gesagt werden.

Shimon

Shalom.

Früher oder später werden natürlich alle ausländische Soldtan Afghanistan verlassen (müßen). Dan wird im besten Fall zwische der taliban und der rest der Welt ein Handel von den dort vorhandene Rostoffen entstehen, weil diese stoffe von den westen dringend gebraucht werden. Im schlimmsten fall wird aber Afghanistan in Chaos untergehen. In diesem fall werden die chinesen lachen, das sie die alleinige wirtschaftliche Nutzniesser sein werden und mit den Rohstoffen den Westen beliefern. Viel mehr kann dazu nicht gesagt werden.

Shimon

kann auch ganz anders laufen. Je nachdem, wer mehr $ hat

da weiss man doch noch gar nix genaues...und bitte nicht ursache und wirkung miteinander verwechseln oder hat afghanistan jemanden um hilfe gebeten?

Die Frau hat auch nicht um Hilfe gebeten:

t-online.de schrieb:
Taliban richten schwangere Afghanin hin

09.08.2010, 16:05 Uhr

Radikal-islamische Taliban haben im Westen Afghanistans nach Angaben der Polizei eine schwangere Frau hingerichtet. Der Vize-Polizeichef der Provinz Badghis, Dschabar Saleh, sagte, ein Taliban-Gericht habe die 40-jährige Witwe namens Bibi Sanawbar für schuldig befunden, durch eine unerlaubte Affäre schwanger geworden zu sein.

Da sind mir die Ammies lieber, auch wenn sie eigentlich angeblich nur $$ in den Augen haben.

Werbung:
Ich bin froh, dass ich in einem neutralen Land Lebe und so etwas nie zur Debatte kommen würde. Ich finde es immer tragisch wenn Krieg geführt wird.
lg
Cyrill

Zurück
Oben