Bulldackel
Aktives Mitglied
Das ist dein frommer Wunsch, der von der Wirklichkeit längst eingeholt wurde. Inzwischen ist es Volkssport Nummer eins unter den wackeren Helden der Taliban, von der Völkergemeinschaft gesponsorte Mädchenschulen in Schutt und Asche zu legen, sobald die internationalen Truppen weg sind.Das Geld, das vorher in die Armee und Waffen gesteckt wurde, kann man doch viel sinnvoller einsetzen in die medizinische Versorgung, Bildung und Infrastruktur und was es noch so gibt, damit die Afghanen mit Hilfe von Außen ihr Land aufbauen können.
Du weigerst dich, die bedrückende Tatsache anzuerkennen, dass die Taliban ein komplett degenerierter und unzivilisierter Barbarenhaufen sind. Grenzenlos grausam; ohne jedes Mitgefühl; primitivste Machos. Stell dir einen dauerbesoffenen, strunzdoofen Nazi aus irgendeinem sächsichen Kaff vor. Grölt, pöbelt, prügelt.
Vorgestellt? Ja? Gut, diesen Kerl machst du noch hundertmal primitiver und gewaltgeiler - und dann hast du einen Taliban.
Ich weiß, dass das polemisch klingt. Aber es ist die Wahrheit. Es ist müßig, bei diesen Verbrechern auf irgendeine Mäßigung zu hoffen. Solange die Taliban nicht besiegt sind, wird es kein sicheres Afghanistan geben.