Was passiert mit den seelen der tiere, die geschlachtet und gebraten werden?

Werbung:
Die Welt ist ein Konzept, aber wozu, wofür? Das gegenseitige Aufessen, ernähren zwecks Weiterentwicklung dieses Konzeptes.
Es ist eben ein Geben und Nehmen.
Nichts kann existieren, ohne irgendwie irgendwas zu verändern.

Das Problem existiert aber nur in unserer Beurteilung und im Unverständnis.
 
Sind Tiere dazu da, daß sie als Nahrung dienen einem Tier, welches intelligenter und raffinierter ist in der Hierarchie?
 
Sind Tiere dazu da, daß sie als Nahrung dienen einem Tier, welches intelligenter und raffinierter ist in der Hierarchie?
Wie gesagt: wenn man das weiterspinnt, dürften wir uns von gar nichts ernähren, bzw. nicht einmal leben.

Und du hast leider meine Ausführungen nicht verstanden.
 
Tiere unerliegen einer anderen karmischen entwicklung, 'Es ist von der natur vorgesehen, dass sie, wenn sie raubtiere sind, fleisch essen müssen. Raubtiere können sich nur von fleisch ernähren. Darum machen diese tiere nichts falsch. Man kann das nicht mit dem menschen vergleichen, der im gegensatz zu ihnen zwischen gut und böse unterscheiden kann und der genug möglichkeiten hätte, sich andere nahrung zu beschaffen.
Wenn ein mensch von einem tier getötet wird, hat er wohl eine alte rechnung zu begleichen. Er sendet eine für das tier feindliche energie aus.

Was soll denn eine karmische Entwicklung sein?
Da muss man dran glauben, ich tue das nicht, denn ich bin weder Hinduist noch Buddhist, deshalb glaube ich auch nicht an Reinkarnation.
Und schau mal, auch Hindus die das Karma predigen Töten Tiere.

http://www.deutschlandfunk.de/indie...vegetarier.886.de.html?dram:article_id=363838

Von Natur ist allerdings "vorgesehen" das der Mensch Omnivore ist und kein Vegetarier oder Veganer, wie auch viele Tiere.
Wer unterscheidet zwischen gut und böse, Du? Dann stellst Du dich über die Natur, indem Du Fleischesser als böse einordnest und verurteilst.
Sorry, aber das mit der ausgesendeten Energie ist erfundener Eso-Quatsch, mich lieben Tiere Hunde Katzen alles kommt zu mir obwohl ich Fleisch esse.
 
Werbung:
Sind Tiere dazu da, daß sie als Nahrung dienen einem Tier, welches intelligenter und raffinierter ist in der Hierarchie?
Was die Menschen angeht:
Man sieht ja deutlich, dass sich große Teile der menschlichen Gesellschaft so weit von der Natur entfernt haben, dass sie im Grunde nichts mehr als Außerirdische auf einem fremden Planeten sind.
Tiere, die raffiniert sein mögen, aber nicht intelligent genug waren, ihre eigenen Grenzen zu sehen.
 
Zurück
Oben