sowas betrachte ich als SPAMMaster Yoda schrieb:Ich kann dir sagen was 2012 passieren wird.
ITALIEN WIRD EUROPAMEISTER !!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sowas betrachte ich als SPAMMaster Yoda schrieb:Ich kann dir sagen was 2012 passieren wird.
ITALIEN WIRD EUROPAMEISTER !!
Also: Ein Stern IST eine Sonne. Sonne und Stern sind also dasselbe.annara schrieb:Elli
shake hands!
übrigens meinen wissenschaftler hochgerechnet zu haben daß es
400 milliarden sonnen
+
10 hoch 22 sterne geben soll
...reiseberichte poste ich hier später...![]()
na gut ausnahmsweise *grinsMaster Yoda schrieb:Ach sei nicht so...
Jaguar schrieb:Hallo,
Also wie man hier im Forum erkennen kann, treffen in den letzten Jahren immer mehr Leute auf ihre Seelenverwandten. Auch auf Internetseiten hab ich schon einiges dergleichen lesen können...Auch das der Maya-Kalender im Jahre 2012 zu Ende geht und die Frage stellt man sich natürlich: WAS PASSIERT DANN??? Die Apocalypse? Ändern sich die Menschen?
was hätte das für dich für Auswirkungen ?
Woran würdest du die Veränderung erkennen ?
...Ich würde auf letztere Option tippen! Die Liebe zu Seelenverwandten geht ja viel tiefer, als die "normale" Liebe.
Auch habe ich gelesen, dass immer mehr Indigo-Kinder, mediale Kinder usw. geboren werden. Vielleicht wird die Menschheit bis 2012 verändert sein! Nostradamus und viele andere Propheten sagen ja den dritten und letzten Weltkrieg um 2010 voraus und vielleicht wird dies ja verhindert, wenn sich die Menschheit bis dahin zum positiven verändert hat! Auch wenn die Politer dies dann nicht sind und Krieg beschliessen, wird es nicht zu diesem kommen, wenn keiner hingeht!!! Also normalerweise bin ich ja davon überzeugt, dass die Zukunft schon feststeht und somit auch der 3. Weltkrieg kommen wird, aber vielleicht besteht die Chance, dass es anders kommt...
Was denkt ihr???
Der längste Zyklus im Maya Kalender beträgt 26.000 Jahre, so lange dauert die Umdrehung unseres Sonnensystems um die Sternengruppe der Plejaden.
Auch die Tibeter, Alten Ägypter, Cherokee-und Hopi-Indianer beziehen sich genau wie die Maya auf einen solchen 26.000 Jahre Zyklus.
Dieser Zyklus endet nach dem Maya Kalender am 22. Dezember 2012.
Zu diesem Zeitpunkt findet eine äußerst seltene astronomische Konstellation statt, die sich seit Tausenden von Jahren langsam abzeichnet. Zur Wintersonnenwende im Jahr 2012 wird die Sonne in Konjunktion mit der Milchstrasse stehen.
Nach dem Konzept der Maya von Zyklen und Zeitübergängen bedeutet dieses Ende gleichzeitig einen Neuanfang.
Nach dem Maya Kalender leben wir heute in einer Endzeit. Der große Zyklus des Maya Kalenders endet mit der Wintersonnenwende 2012. Nach dem Konzept der Maya von Zyklen und Zeitübergängen bedeutet dieses Ende gleichzeitig einen Neuanfang. Tatsächlich wurde dieser Übergang von den alten Maya als das Entstehen eines neuen Weltzeitalters angesehen. Am Ende jedes Zeitalters steht eine Neugeburt.