Was passiert 2012???

Ich glaube die Welt geht dann unter.

Keine Ahnung. Hab da so ein Video von einem Medium. Die redet wirres Zeug was 2012 passieren soll. Von wegen das es dann nur noch Deutschland gibt und alle die höher aufsteigen soll nach Deutschland bis dahin kommen.

Werbung:
Ich glaube die Welt geht dann unter.
Keine Ahnung. Hab da so ein Video von einem Medium. Die redet wirres Zeug was 2012 passieren soll. Von wegen das es dann nur noch Deutschland gibt und alle die höher aufsteigen soll nach Deutschland bis dahin kommen.
Das ist alles wirres Zeug was die da labern.
Aber na schön, das weiß ich das ich hier auf jeden Fall vorher rechtzeitig verschwinden werde.
Und schon wieder dreht sich das Rädchen.
Sag mal Salaya, kann es sein das diese Mayas, Atlaner und Lemurier alle weiße Kittel tragen ? :)

Das ist alles wirres Zeug was die da labern.
Aber na schön, das weiß ich das ich hier auf jeden Fall vorher rechtzeitig verschwinden werde.
Und schon wieder dreht sich das Rädchen.
Sag mal Salaya, kann es sein das diese Mayas, Atlaner und Lemurier alle weiße Kittel tragen ? :)

Wieso, lieber Sat Naam, würden sie Dir bekannt vorkommen?.....:weihna1
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii:liebe1:

Jetzt ist es 2012 und vorher war es Nostradamus, wo alle geglaubt haben, dass zur Jahrtausendwende globale Veränderungen stattfinden werden.

Wir wollen, dass die Welt sich verändert ... oder hoffen irgendwie darauf, dass alles besser wird. Oder wenn es einem schlecht geht, sehnt man sich vielleicht sogar einen Untergang hervor ... massive Veränderungen usw. Das Witzige ist aber, dass wir die Veränderung im Äußeren suchen ...

Der wahre Aufstieg kann aber erst geschehen, wenn ICH mich SELBER verändere. Ja, natürlich ist das Ego träge und es hat allerlei Spielchen drauf, um nur nicht sich selber ändern zu müssen und den Freuden der 5 Sinne nachlaufen zu können. Wie auch immer ... die größten Umbrüche finden dort statt, wo der Mensch gegen das eigene Ego in den Kampf zieht und den Weg der Selbsterkenntnis und -erfahrung beschreitet. Nichts führt über diese Vorgänge hinweg. Jeder muss selber Hand an legen und an sich arbeiten und arbeiten ... oder genauso ... geschehen lassen und geschehen lassen.

lg
Topper

Der wahre Aufstieg kann aber erst geschehen, wenn ICH mich SELBER verändere. Ja, natürlich ist das Ego träge und es hat allerlei Spielchen drauf, um nur nicht sich selber ändern zu müssen und den Freuden der 5 Sinne nachlaufen zu können. Wie auch immer ... die größten Umbrüche finden dort statt, wo der Mensch gegen das eigene Ego in den Kampf zieht und den Weg der Selbsterkenntnis und -erfahrung beschreitet. Nichts führt über diese Vorgänge hinweg. Jeder muss selber Hand an legen und an sich arbeiten und arbeiten ... oder genauso ... geschehen lassen und geschehen lassen.
Und der kann nur in einem selbst stattfinden, und ist kein globales Ereignis. Nur wer sich selbst ändert, ändert dann auch die Welt. - SEINE.
Aber eben nicht dahingehend, wenn man als Anhänger irgendwelchen esoterischen Ideologieen hinterherdackelt, in der Hoffnung es würde sich was ändern nur wenn man fest dran glaubt und erwartet bis das globale Ereignis eintrifft oder *Außerirdische* Aufkreuzen die einem da behilflich sind.
Die Menschheit hat in ihrer impertinenten Überheblichkeit als *Krone der Schöpfung* mit überragender Intelligenz den Karren allein in den Dreck gefahren. Jetzt wird sie auch alleine da wieder rauskommen müssen, oder das ganze wird als evoltutiver Kompost eben wieder untergepflügt um neuem Möglichkeiten Platz zu machen.
Natürlich kann man da auch wieder dieses *Unterpflügen* mit gleicher impertinenter Blödheit als Aufstieg verherrlichen, oder endlich mal aufzuwachen, den Hintern hochzuheben und ganz alleine - SOFORT - bei sich selbst anfangen, ohne irgend einem 2012-Mist oder anderweitigen illusorischen Hirngespinsten die nichts aber auch garnichts tiefgreifend verändern werden, hinterherzurennen.

Für sowas braucht mir keine ominöse Gestalt zu erscheinen die mir ins Öhrchen flüstert, das die *Menschheit* ihr Schicksal selbst bestimmt.
Ergo wird mir als Mensch auch nichts anderes übrigbleiben endlich selbstverantwortlich dieses Schicksal (MEINS) zu übernehmen, als weiter irgendwelchen Schwachköpfen hinterherzurennen die *die Welt retten* wollen, oder darauf zu warten endlich *abgeholt* zu werden.

Nur davon ist die Menschheit als Masse noch sehr weit entfernt, sich dessen voll bewußt zu werden, wenn mindestens 3/4 dieser Rasse am Rande der Existenz ums nackte Überleben kämpft und verhungert, der Rest in ihrer konsum-medialen Dekadenz paralisiert vor ihren Flimmerkisten sitzen (und sich um ihre arbeitsplätze sorgt) und innerhalb dieses Filmes ein noch Kleinerer Anteil ebenfalls nur vom Aufstieg träumt, der ihm da vorgegaukelt wird.

wauw.....kurz und bündig ....und gleich wieder weg:escape: , so kenn` ich Dich gar nicht. Ist alles in Ordnung mit Dir?:liebe1:
Ich persönlich glaube ja, dass die Maya`s uns schon erwarten, genauso wie die Atlanter, die Lemurier, ....ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie auf die Uhr und den Kalender schauen, wann wir uns endlich bequemen, in die 5. Dimension aufzusteigen. Das ist jetzt kein Scherz von mir, das meine ich ernst.:zauberer1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
ja, glaub Du das persönlich. Aber glaubst Du persönlich, daß Dir das persönlich weiterhelfen wird?

:liebe1:

Diese Aussage, die Du da triffst, liebe Salaya, die gilt für alle Zeiten und ist universal richtig. Deshalb widerspreche ich ihr ja auch nicht. Aber Du formulierst was Du bist und Du schreibst: ein Kind Deiner Zeit im Jahr 2007, das sich an der Idee von 2012 freut. Du glaubst "persönlich". Es ist, wie Du es schreibst.

Osama persönlich glaubt, daß er berechtig war, die beiden Türme in New York von der Erdoberfläche zu putzen.

George Bush persönlich glaubt, usw. usf. Du bist intelligent, ich brauche Dir nicht vorbeten, was persönlicher Glaube auf der Erde bis zum heutigen Tage an Leid verursacht hat.

Die Tatsache, DASS WIR DAS IM AUSSEN SEHEN- was bedeutet das, Salaya? Was sagt das über unser Inneres aus?

Innen ist wie Aussen im Leben.

Bin ich Innen ein Mensch, der in der Lage ist, eine friedliche ERDE zu gestalten, bei der mein Innen auch mein Aussen dann mal tatsächlich ist?

Wo ich "gelassen" bin, weil nicht nur ich mir innen drin Frieden vorgaukele--- um das zu erreichen, müßte ich schon den Fernseher abschalten und mich aus meiner Zeit vollkommen raushalten. Ich dürfte mein Haus ja gar nicht verlassen.

Denn: sobald ich auf ein Bild mit Krieg blicke, Salaya, ist der Krieg in mir. Auch wenn Du das noch so sehr mit Licht wegblendest und mit Erwachsensein. Am Kind kannst Du das lernen und Du siehst das auch an dementen Menschen was in einem KÖRPER eigentlich passiert, wenn er auf ein Bild aus Krieg guckt. Und weil Du da wegguckst bei einem Inneren Krieg, der sich im Aussen spiegelt als Krieg- daher hapert es doch.

Du bist sehr vergeistigt, Salaya. Ich schätze das und ich bin und war das gleichzeitig auch mal.

Aber ist das wirklich die qualitativ Höchstwertigste geistige Beschäftigung innerhalb dieser Geschichten, um die Du dich als Mensch in einem Leben heute kümmern könntest? Mit dem geistigen Potential, das Du hast, dieser Einsicht, Weitsicht, Verbundenheit IN DIR SELBER! *hier und jetzt, unabhängig von einer Jahreszahl aus Glauben, Historie und allem, was DU je wahrgenommen hast* ---> also "objektiv"?!

Ist das das objektiv Höchstwertigste, was DU mit Deiner Zeit anfangen könntest, so "überzeugt" zu sein, so spirituell aufgedreht auf einer Spirale mit der Nummer 112 (die Null kommt eh nicht an im Bewußtsein und die Reihenfolge ist dem Bewußtsein egal/gleich/eben wie Alles (und Nichts)!)?

Klingelt da nicht die polizei, die Aufsicht einer dunklen Macht, die über Dein Leben herrscht? Bist Du nicht einer Geschichte verfallen, Salaya? Ein Traum aus Buchstaben mit Bildern?

hmmmm?

Nur so unter Ehrenleuten.

LG,
morph,baby

ja.....Dir geht`s doch gut, das war ein Beitrag, wie ich ihn von Dir kenne.
Mir ist es wirklich egal, wer mich wo erwartet.....wenn`s so weit ist, dann sehe ich es, genauso wie die anderen.:weihna1
Ich habe meine An/Einsichten zu Osama Bin Laden und George W. Bush, die zwei sind super "Mitspieler", mehr darüber zu schreiben, würde OFF TOPIC, weil es m.M. nach zum Thema Verschwörungstheorien gehört.
Wie innen so außen.....ja, das stimmt. In meinem Äußeren sehe ich ganz andere Bilder, als Du, als die anderen, ..... Ist das schlimm? Nein, es ist normal.

Die Motivation, warum ich schreibe, ist auch eine andere, als bei anderen.:weihna1 Da geht es bei mir um Gefühle wie Verbundenheit, Interesse, Aufbauen, Mut machen, ...... meine Alarmglocken läuten, wenn ich Beiträge sehe, aus denen Angst spürbar wird, mein Alarmsystem ist bereit, wenn ich sehe, dass wieder "Einspielungen" von Angst, Ungewissheit, Bedrohung, .... unter`s Volk verstreut wird.
Denn das ist für mich glasklar: Angst macht Menschen manipulierbar.
Und nachdem ich mich mit allen verbunden fühle, schreibe ich darauf los, so wie`s gerade fließt (aus meinem Herzen).

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

PS: Lebt nicht jeder seinen Traum? Bewusst oder unbewusst?

hallo Salaya,

was ist Dein Wunsch? Soll ich darauf eingehen, was Du schreibst?

Wenn ich den Raum, die Atmosphäre zwischen Trixi Maus und Salaya gerade beschreiben würde wollen, wie ich ihn spüre, dann würde ich sagen: da ist ein Streicheln. Eine gewise Vorsicht. Ein "Sich-Behüten". Das könnte heißen: man hat etwa den gleichen Deckel auf dem Topf.

Wir kochen beide nur mit Wasser. Aber Wasser hat mehrerlei Dimensionen--- Zustände.

Der Grundzustand auf dem Alles weitere schwebt, das ungeerdet ist, also Hier und Jetzt nicht belegbar, sondern eine Vorstellung, ein Glaube, ist die Angst. Ein Angstzustand ist der Grundzustand. Panik, Ja-Panik sozusagen. Zen ist ganz unten, unser Wort. Der Anfang.

Und jetzt ist die Frage: welcher Geschichte sitzt man auf und reitet dann einen Esel nach Jerusalem? Bei Tageslicht ist man der Palmwedel und man nimmt nur an einem Mediengeschehen teil. Dafür muß man die inneren Gardinen aber erst mal etwas raffen. So einfache Kost muß man verdauen können, wenn man Süssigkeiten gewohnt ist.

:liebe1:

Werbung:
Die Menschheit wird sich im Jahr 2012 ändern, um es genau zu sagen am 27. April 2012 zwischen 9:25 und 13:37. Wie du siehst wird die Menschheit noch um 9:24 und 59 Sekunden die alte Menschheit sein, und erst um 13:37 null Sekunden und 7 Hundertstel wird die Umwandling zur neuen Menschheit vollendet sein. :D

Das wird keiner von euch überleben.2012 ist leider nicht euer Glücksjahr,aber definitiv euer letztes.:D

Zurück
Oben