wauw.....kurz und bündig ....und gleich wieder weg

, so kenn` ich Dich gar nicht. Ist alles in Ordnung mit Dir?
Ich persönlich glaube ja, dass die Maya`s uns schon erwarten, genauso wie die Atlanter, die Lemurier, ....ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie auf die Uhr und den Kalender schauen, wann wir uns endlich bequemen, in die 5. Dimension aufzusteigen. Das ist jetzt kein Scherz von mir, das meine ich ernst.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
ja, glaub Du das persönlich. Aber glaubst Du persönlich, daß Dir das persönlich weiterhelfen wird?
Diese Aussage, die Du da triffst, liebe Salaya, die gilt für alle Zeiten und ist universal richtig. Deshalb widerspreche ich ihr ja auch nicht. Aber Du formulierst was Du bist und Du schreibst: ein Kind Deiner Zeit im Jahr 2007, das sich an der Idee von 2012 freut. Du glaubst "persönlich". Es ist, wie Du es schreibst.
Osama persönlich glaubt, daß er berechtig war, die beiden Türme in New York von der Erdoberfläche zu putzen.
George Bush persönlich glaubt, usw. usf. Du bist intelligent, ich brauche Dir nicht vorbeten, was persönlicher Glaube auf der Erde bis zum heutigen Tage an Leid verursacht hat.
Die Tatsache, DASS WIR DAS IM AUSSEN SEHEN- was bedeutet das, Salaya? Was sagt das über unser Inneres aus?
Innen ist wie Aussen im Leben.
Bin ich Innen ein Mensch, der in der Lage ist, eine friedliche ERDE zu gestalten, bei der mein Innen auch mein Aussen dann mal tatsächlich ist?
Wo ich "gelassen" bin, weil nicht nur ich mir innen drin Frieden vorgaukele--- um das zu erreichen, müßte ich schon den Fernseher abschalten und mich aus meiner Zeit vollkommen raushalten. Ich dürfte mein Haus ja gar nicht verlassen.
Denn: sobald ich auf ein Bild mit Krieg blicke, Salaya, ist der Krieg in mir. Auch wenn Du das noch so sehr mit Licht wegblendest und mit Erwachsensein. Am Kind kannst Du das lernen und Du siehst das auch an dementen Menschen was in einem KÖRPER eigentlich passiert, wenn er auf ein Bild aus Krieg guckt. Und weil Du da wegguckst bei einem Inneren Krieg, der sich im Aussen spiegelt als Krieg- daher hapert es doch.
Du bist sehr vergeistigt, Salaya. Ich schätze das und ich bin und war das gleichzeitig auch mal.
Aber ist das wirklich die qualitativ Höchstwertigste geistige Beschäftigung innerhalb dieser Geschichten, um die Du dich als Mensch in einem Leben heute kümmern könntest? Mit dem geistigen Potential, das Du hast, dieser Einsicht, Weitsicht, Verbundenheit IN DIR SELBER! *hier und jetzt, unabhängig von einer Jahreszahl aus Glauben, Historie und allem, was DU je wahrgenommen hast* ---> also "objektiv"?!
Ist das das objektiv Höchstwertigste, was DU mit Deiner Zeit anfangen könntest, so "überzeugt" zu sein, so spirituell aufgedreht auf einer Spirale mit der Nummer 112 (die Null kommt eh nicht an im Bewußtsein und die Reihenfolge ist dem Bewußtsein egal/gleich/eben wie Alles (und Nichts)!)?
Klingelt da nicht die polizei, die Aufsicht einer dunklen Macht, die über Dein Leben herrscht? Bist Du nicht einer Geschichte verfallen, Salaya? Ein Traum aus Buchstaben mit Bildern?
hmmmm?
Nur so unter Ehrenleuten.
LG,
morph,baby