Was passiert 2012???

Werbung:
Hallo,

für mich ist die Frage was 2012 passiert völlig belanglos. Wir haben jetzt, hier und heute November 2008 - Wenn wir es schaffen, im hier, jetzt und heute präsent, aktiv und im inneren Lebens- und Lernprozeß zu sein, hat sich die Frage schon erledigt. Unsere Zukunft beginnt: JETZT - wir sollten sie nicht bis 2012 verzögern....

Eine interessante Sache, diese Alpha-Frequenz:

http://www3.hoerzu.de/heft/interview_broers/

Dieter Broers schrieb:
Die sogenannte Alpha-Frequenz ist der Türrahmen zwischen Unterbewusstsein und Tagesbewusstsein. Den durchschreiten wir immer ziemlich schnell beim Einschlafen oder Aufwachen. Das kosmische Ereignis schafft es, dass wir in diesen Zustand geraten und in ihm gehalten werden, sodass wir Dinge im Wachbewusstsein sehen, die im Unterbewusstsein abgelegt sind. Wir erkennen unsere Traumata, unsere "Leichen im Keller".

Das Umfeld eröffent uns Menschen unvorstellbare Bedingungen, die es uns erlauben, viel besser zu uns selbst zu finden, uns weiterzuentwickeln, den Intellekt über das Herz zu steuern. Das ist die Grundlage für ein völlig neuartiges Denken und Bewusstsein und offensichtlich die Basis des 21. Jahrtausends, dem Zeitalter des Herzens.

Ich kann nur sagen wow, und freue mich irgendwie, dass ich an diesem Wendepunkt dabei sein darf. Natürlich kann so ein Umbruch auch ganz schön turbulent sein. Schließlich bedeutet es für einen selbst auch viel Veränderung und Herausforderungen ... aber ich glaube auch, dass wir sehr viel Unterstützung bekommen.

lg
Topper

Eine interessante Sache, diese Alpha-Frequenz:

http://www3.hoerzu.de/heft/interview_broers/

Das Umfeld eröffent uns Menschen unvorstellbare Bedingungen, die es uns erlauben, viel besser zu uns selbst zu finden, uns weiterzuentwickeln, den Intellekt über das Herz zu steuern. Das ist die Grundlage für ein völlig neuartiges Denken und Bewusstsein und offensichtlich die Basis des 21. Jahrtausends, dem Zeitalter des Herzens.

Ich kann nur sagen wow, und freue mich irgendwie, dass ich an diesem Wendepunkt dabei sein darf. Natürlich kann so ein Umbruch auch ganz schön turbulent sein. Schließlich bedeutet es für einen selbst auch viel Veränderung und Herausforderungen ... aber ich glaube auch, dass wir sehr viel Unterstützung bekommen.

lg
Topper

Hallo Topper:)

Ist ja witzig. *grins*

Habe heute nacht davon geträumt.

Es existieren abgesicherte Zusammenhänge zwischen den Intensitäten und Schwankungen des Erdmagnetfelds und den Stimmungs- und Bewusstseinslagen der Menschen.

Mir wurde von jemandem im Traum es ähnlich erklärt.
Also immer versuchen in seiner eigenen Schwingung zu bleiben. Die negativen Schwingungen von außen durch die Menschen , die in ihrer Angst gefangen sind , die immer noch durch diese Ängste sich nach unten ziehen lassen , kann man nur dann zulassen , wenn man die an sich ranlässt.
Also wenn ich genau weiss , dass mich jetzt zum Beispiel bestimmte Beiträge , oder Verhaltensweisen im Forum durch negative Schwingungen erreichen könnten , erst da gar nicht reinzugehen. Immer schön in meiner eigenen Schwingung bleiben.
In meinem Traum war es mir sowas von Klar und der gewisse Aha Effect war da. Kann es aber nicht so Klar hier jetzt rüberbringen. In mir selbst aber denke ich , ist es jetzt gespeichert.

Liebe Grüße
Bettina:)

Hallo,
ich lass mich überraschen, was 2012 passiert.
Allerdings möchte man auch nicht so ganz unvorbereitet sein.
Den eigenen, inneren Teufel zu kennen und zu transformieren, ist jedenfalls nie verkehrt.
Ob es nun an Magnetfeldern liegt oder an der Luftfeuchtigkeit... entscheidend ist, dass man zu sich steht. Und das lernt man nur peux a peux, wenn man sich beobachtet.
Sayalla :)

Hallo Topper:)

Ist ja witzig. *grins*

Habe heute nacht davon geträumt.
achso, gar nicht von mir? :D

Mir wurde von jemandem im Traum es ähnlich erklärt.
Also immer versuchen in seiner eigenen Schwingung zu bleiben. Die negativen Schwingungen von außen durch die Menschen , die in ihrer Angst gefangen sind , die immer noch durch diese Ängste sich nach unten ziehen lassen , kann man nur dann zulassen , wenn man die an sich ranlässt.
Also wenn ich genau weiss , dass mich jetzt zum Beispiel bestimmte Beiträge , oder Verhaltensweisen im Forum durch negative Schwingungen erreichen könnten , erst da gar nicht reinzugehen. Immer schön in meiner eigenen Schwingung bleiben.
In meinem Traum war es mir sowas von Klar und der gewisse Aha Effect war da. Kann es aber nicht so Klar hier jetzt rüberbringen. In mir selbst aber denke ich , ist es jetzt gespeichert.

Liebe Grüße
Bettina:)

Hey Bettina, weißt du was ich witzig finde? Unsere derzeitige 'Synchronizität' ... guck dir mal meine Signatur an und vergleich sie mit deiner! *ggg* In der eigenen Schwingung bleiben ist ein guter Rat, danke. Ich forme es für mich ein bißchen zurecht, in: Versuche in deiner eigenen Mitte zu bleiben.

lg
Topper

Werbung:
P.S.: Kennt zufällig jemand eine Technik wie man Geschirr dazu bringt, sich selbst abzuwaschen? Knurren hilft nicht ... :-( Oder geht das erst ab 2012?

lg
Topper

Zurück
Oben