Was passiert 2012???

So ein moderner Krieg hätte schlimme Folgen. Ich mache mir darüber lieber keine Gedanken und hoffe nur das beste, auch wenn es nicht immer das beste sien mag.:clown:
 
Werbung:
also einerseits stimme ich mit jaguar überein....es wird eine gravierende veränderung im bewußtsein der menschen sein....und der erde (und das muß kein krieg sein !)

ich habe das buch ( der aufstieg der erde 2012 in die fünfte dimension) auch gelesen....mir erscheint das alles sehr klar...
daß es so mit der entwicklung der menschen nicht weiter gehen kann ist klar.....und diese veränderungsphase und vorbereitung auf diesen dimensions-wechsel ist seit den 80ern im gange.......
deshalb auch das verstärkte kommen von kristallkindern,die schon ein höheres bewußtsein haben ,um uns bei dem wechsel zu unterstützen.....

ich kann das alles hier nicht so genau erklären,weil es sehr umfangreich ist,aber ich glaube auch ,daß es eine massive veränderung geben wird....
und daß es positiv ist für uns....

glg an alle k
 
du sagst, ein Krieg ist positiv?

In dem Buch, das du nennst, steht nichts von einem Krieg, oder doch?

Das sind alles nur Vermutungen und keiner weiß was genaues, das solltet ihr euch mal klarmachen. Man liest ein Buch und übernimmt das dann ganz unreflektiert.

Sein Leben jetzt richtig und gut zu leben, bedeutet, die Zukunft JETZT zu verändern.

liebe Grüsse

Morgenwind
 
Falls das hier irgendwen interessiert... Am 13. November 2012 gibt es über Südamerika, Neuseeland, Australien und dem Südpazifik eine totale Sonnenfinsternis.
 
annara schrieb:
Der längste Zyklus im Maya Kalender beträgt 26.000 Jahre, so lange dauert die Umdrehung unseres Sonnensystems um die Sternengruppe der Plejaden.
Und das ist das, was mich immer wieder erstaunt. Wie selbstsicher man etwas nachplappert, was man irgendwo gelesen hat. Ohne zu recherchieren und sich die Chance zu geben, die Aussage als Gugus zu entlarven.

Versuchs mal mit diesem Link! Da gehen dir vielleicht ein paar Sterne auf:
http://de.wikipedia.org/wiki/Erdachse

Viel Spass weiterhin beim Aufsteigen!
Elli :)

:party02:
 
Jaguar schrieb:
Ich glaube nicht, dass ein weiterer Weltkrieg die Menschen verändert...Die Menschheit hat schon soooo viele Kriege erlebt und wir haben uns trotzdem nicht verändert im grossen und ganzen! Da muss was anderes kommen...

Was soll denn noch kommen, Jaguar? Sind denn Umweltkatastrophen, Energiekrise und Weltkrieg nicht genug? Mit den derzeitigen bzw. noch in Entwicklung befindlichen Waffen auf der Basis Nuklear und Biokampfstoffe werden sicherlich weit weniger Menschen überleben, als noch in den Vorkriegen. Rund 1/10 der derzeitigen Menschheit tut der Erde sicherlich gut ...
 
Hallo alle Zusammen!

Habe folgendes über das Jahr 2012 im Internet gefunden. Ich finde das hört sich einigermaßen glaubwürdig an.



"im Maya-Kalender beginnt das neue Jahrtausend nach unserer Zeitrechnung im Jahr 2012. Daher stammt diese Jahreszahl.

Wir leben allerdings nach dem heutigem Kalender, und da hat das neue Jahrtausend bereits begonnen. Wir sind jetzt im Wassermann-Zeitalter, und zuvor war es das Fische-Zeitalter.

In der Numerologie kann man aus Geburtsdatum und Zeit auf die Anlagen des Menschen schließen, Dort hatten wir bisher eine 19 (z.B. 1968), die jetzt eine 20 ist (z.B. 2005). Wenn man also das Nummeroskop der Kinder rechnet, haben sie eine neue Grundlage. Hier ist also der Jahrtausendwechsel unserer Zeitrechnung wichtiger, als das Jahr 2012, denn wir sind nun mal keine Mayas.

Man braucht sich nur anzuschauen, wie viele Menschen heute auf spirituellen Wegen sind. Mag ja Zufall sein, daß das 2000 begann? Nun, ist es jedoch nicht. In der Tat geht es in diesem Jahrtausend um den Aufstieg. Übrigens nannte man das ehmals auch Auferstehung. Im letzten Jahrtausend ging es um das Thema Frieden. Und wie die Welt halt ist, wurde dieses Thema in voller Dualität von der Menschheit studiert. Im letzten Jahrhundert nochmal in grauseliger Intensität.

Ein Zeitalter dauert immer 2000 Jahre. Man überlege mal, wann der Imperialismus begann? Etwa vor 2000 Jahren z.B. mit den Römern.

Das Wassermann-Zeitalter wird wieder 2000 Jahre dauern. Wir stehen also am Anfang, und der planetare aufstieg der menschheit wird auch eine Weile dauern. Es wird kein Wunder im Jahre 2012 geschehen, und plötzlich hocken wir alle im Himmel. Vielmehr werden sich immer mehr Menschen daran machen, sich bewußt um ihren Aufstieg zu kümmern, und ihr Karma ein für allemal zu lösen. Wie gesagt, die Zeitspanne dafür beträgt 2000 Jahre, und da bringt man zur not ein paar Inkarnationen unter.

Ob die menschheit aufsteigt, hängt von uns allen ab. Es muß nicht sein - es kann! Alle 14000 Jahre gibt es diese Möglichkeit. 1400=7x2000. Also sozusagen für jedes Chakra ein 200-jähriges Zeitalter. Nun, bisher ist der Aufstieg immer gescheitert, und nun kann/darf er wieder vollzogen werden.

Es eine Illusion, wenn man glaubt, im Jahr 2012 geschieht ein göttliches Wunder, und alles verändert sich. Wenn, dann sind wir Menschen es, die diese Veränderung vollziehen, und das Schritt für Schritt. Wie soll ich sagen - die Sterne stehen günstig. Und es ist eine Herausforderung. Es fällt uns nicht in den Schoß, sondern wir müssen dafür unseren Hintern hoch bekommen.

Obrigens ist Jesus ein aufgestiegener Meister. Er ist sozusagen einer der Ersten. Er zeigte uns, das es neben dem Weg Geburt und Tod, noch einen Anderen Weg zwischen Jenseits und Diesseits gibt. seine Botschaft war nicht, leidet, um einmal in den Himmel zu kommen. Seine Botschaft war, folgt meinem Beispiel und steigt auf! Na ja, irgendwer muß das wohl noch der Kirche erklären *ggg* "

LG
Nordluchs
 
Das wir alle 2012 im Himmel hocken glaubt hier hoffentlich auch niemand, oder??? Es ist schon realistischer, dass ein Dimensionssprung länger als 6 Jahre dauert...Aber 2000 Jahre sind mir auch n bisschen zu lang...Hmmm...Nachdenk...Aber lustigerweise enden die Prophezeiungen des Nostradamus im Jahre 3797 oder so! Na, wenn das ein Zufall ist, dann weiss ich auch nicht! Vielleicht enden seine Voraussagen genau dann, weil dann der Dimensionssprung endgültig geschafft ist...??? :banane:
 
Werbung:
Jaguar schrieb:
Das wir alle 2012 im Himmel hocken glaubt hier hoffentlich auch niemand, oder??? Es ist schon realistischer, dass ein Dimensionssprung länger als 6 Jahre dauert...Aber 2000 Jahre sind mir auch n bisschen zu lang...Hmmm...Nachdenk...Aber lustigerweise enden die Prophezeiungen des Nostradamus im Jahre 3797 oder so! Na, wenn das ein Zufall ist, dann weiss ich auch nicht! Vielleicht enden seine Voraussagen genau dann, weil dann der Dimensionssprung endgültig geschafft ist...??? :banane:

Vielleicht versuchst Du´s ja doch mit dem Jahr 2019 - 2025, hmm?
 
Zurück
Oben